Suche "erstes" Smartphone für Kind: max. 150€ & ca. 4 Zoll... Ideen für Alternativen zum bspw. Galaxy S3 Mini?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Motorola Moto E 2015. Sehr flüssiges und zuverlässiges Vanilla Android, bekommt noch ein Update von 5.1 auf 6.0, während das S3 Mini bei dem stark veralteten Android 4.2 hängt. 4,5 Zoll Bildschirm, LTE fähig. Aus meiner Sicht ein guter Einstieg in die Android-Welt. Die Kamera ist nicht so krass, und der Bildschirm nicht so hoch aufgelöst, aber der Prozessor ist stark genug um fast alle Aufgaben flott und sauber zu erledigen. Aktuell für 115€. 

http://www.amazon.de/Motorola-Generation-Smartphone-qHD-Touchscreen-Display-Quad-Core-Prozessor/dp/B00TZS21KU/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1451497597&sr=8-1&keywords=motorola+moto+e+2015

Ach ja, PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Frontlautsprecher hat. Damit machen Videos und Spiele mMn mehr Spaß als bei einem seitlichen oder rückseitigen Lautsprecher.  ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windowsphone: Lumia 435 oder 520.
Android: S3Mini oder Galaxy J1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL t6c :) das ist MEHR als genug :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG L Fino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j1 oder Huawei y6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huwei Y3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I phone 5s oder 5c.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?