Suche Ersatzteile für: Das Labyrinth der Meister. Von Ravensburger?

1 Antwort

Ich würde eBay vorschlagen, od. einfach andere Figuren von einem anderen Spiel benutzen, dasselbe gilt für die Zauberstäbe. 

Geselschaftspiel nach auspacken zurück schicken?

Hallo ich habe das verückte labyrinth von Ravensburger bestellt. Aber dieses Spiel habe ich schon wusste aber nicht wo es war kann ich dieses labyrith jetzt noch zurückschicken es ist alles schausgepackt und alle Kärtchen rasugetrennt

...zur Frage

Defekte möbel?

Hallo

Wir haben in Dezember 2016 bei Möbelhaus H... Wohnzimmer schrank und Tisch gekauft. Gelifert worde ca ende Februar 2017. Beide möbel stücke worden mit Mängel geliefert. Wir haben reklamiert und in Mai haben wir neue möbel bekommen die auch erhebliche mängel haben.Wir haben wieder reklamiert dann kam Gutachter von Möbelhaus H der alles schriftlich aufgenommenen hat wobei der Gutachter die mängel bestätigt hat. Wir warten jetzt schon seid dem  12.5.17 das sind bald 4 monate und von eratzt keine spur.Meine frage ist wie lange kann der möbelhaus das spiel spielen und uns auf die Ersatzteile warten lassen? Die möbel haben wir schon vollständig im Dezember 2016 bezahlt. Grüß

...zur Frage

Meine Stopp-Uhr beim Spiel "make 'n' break" von Ravensburger funktioniert nicht mehr!

Meine Stopp-Uhr von "make 'n' break" geht nicht mehr!

Ich habe die Spiel-Uhr auf geschraubt, weil Ich gedacht habe, die läuft mit Batterien;

beim Öffnen des Deckels sind Mir alle einzelnen Teile heraus gefallen!

bitte helft Mir, weil das ist Mein Lieblings-Spiel!

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf DLC´s 2013-2014 Gesucht

Alte DLC Hallo, da ich mir das Spiel erst vor ca 1 Monat gekauft habe, fehlen mir die DLC von 2013-2014. Natürlich, möchte ich nicht alle haben und suche ein paar bestimmte gäbe es die Möglichkeit, die mir bei irgendwem nach zu bestellen? Hier die Dinge die ich gerne hätte: DLC 1: Regenbogenraumteiler Erschienen: Juni 2013 DLC 2: Palmenlampe Erschienen: Juli 2013 DLC 3: Feuerwerkstisch Erschienen: August 2013 DLC 4: Vollmondspiegel Erschienen: September 2013 DLC 8: Herbstlaubstuhl Erschienen: November '13 (16.-30.) DLC 11: Eiscreme-Lampe Erschienen: Ende Dezember DLC 13: Wassermann-Krug Erschienen: 20.01.-18.02.2014 DLC 14: Fischlampe Erschienen: 19.02.-20.03.2014 DLC 15: Schaukelwidder Erschienen: 21.03.-20.04.2014 DLC 16: Stierbadewanne Erschienen: 21.04.-20.05.2014 DLC 17: Zwillinge-Schrank Erschienen: 21.05.-20.06.2014 Nordlicht-Raumteiler Erschienen: Februar 2013

Ich weiß das das eine Unmänge an dingen ist, aber denn noch hoffe ich das man mir helfen kann.

...zur Frage

Suche altes MS DOS Spiel, in dem man Schlüssel sammeln musste

Hey ;) Ich bin auf der Suche nach einem alten MS DOS Spiel, das ich früher auf Windows 95 gespielt habe. Leider habe ich keine Ahnung wie es heisst, aber vllt kennt es ja jemand anhand meiner Beschreibung:

Soweit ich mich erinnern kann, musste man ein kleines Gelbes Männchen (schon eher wie Pac-Man) mit den Pfeiltasten durch Levels (wie ein Labyrinth) steuern. Ziel war es, einen goldenen Schlüssel einzusammeln um weiterzukommen. In den Levels warteten verschiedene Gegner, um den Weg zu versperren. Diese hatten immer andere Fähigkeiten (manche konnten einem den Weg nur versperren, andere hielten einen auf, wenn man in ihr Sichtfeld gelangte usw.) Leider bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, aber wahrscheinlich konnte man auch Steine bewegen um den Gegnern die Sicht oder den Weg zu versperren... Was mir allerdings auf jeden Fall noch in Erinnerung blieb: Es lief im Hintergrund die Melodie "The Entertainer" von SCOTT JOPLIN :D

vielleicht findet sich ja jemand der das Spiel noch kennt, danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?