Suche Ersatzteil für Rational-Küche

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Heini,

Das Problem kenne ich gut und es dürfte schwierig werden, das passende Teil zu finden, denn in den letzten 20 Jahren hat sich beschlagstechnisch sehr viel getan.
Frag doch einfach hier einmal nach:

http://www.rational.de/wecos/wecos-relaunch.php?init

Alle Küchenhersteller haben im ganzen Bundesgebiet ihre Montagepartner. Die sind eigentlich auch immer sehr gut mit Ersatzteilen ausgerüstet. Vielleicht kann dir jemand weiterhelfen. Sonst bleibt nur der noch Anruf beim Schreiner, denn reparieren lässt sich ja eigentlich (fast) alles.

Viel Erfolg bei der Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Küchenhändler konnte dir doch den Hersteller sagen ,da könnte dann Angefragt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nolti 24.03.2012, 19:17

Der Hersteller ist ja bekannt.... nützt aber in diesem Fall eigentlich nichts.

0

Was möchtest Du wissen?