Suche Ersatzteil für meinen Hyundai?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schrotthändler die bauen alles aus was man brauchen kann versuchs mal dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von droggelbecherrr
04.12.2015, 05:25

Stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht ! Danke

0

Ich war auch schon in meiner Werkstatt die bauten mir ein Gebrauchtteil ein. Gute Werkstätten machen das und die haben dann die grösseren Beziehungen zu Schrotthändlern.

Ansonsten empfehle ich dir nach einem ganzen Lenkrad mit dem Bedienungsteil zu suchen. Ist sicher einfacher zum auswechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von droggelbecherrr
04.12.2015, 06:43

Ja nach einem ganzen Lenkrad habe ich auch schon geschaut, das bedienteil wechseln ist nicht schwer .

0

Wenn das Teil defekt sein sollte, dann bekommst du es doch von Hyundai auf Garantie ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?