Suche Ersatz für Nivea Active 3

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch - ich... gestern das erste mal ohne Active3! Ich hab mir Balea sensitive Rasiergel beim DM gekauft und bin total begeistert! ...normal habe ich auch total empfindliche Haut, aber gestern war alles tip-top. Alternativ kann man auch von Gilette das super sensitiv holen, ist aber sauteuer. Für den Preis kauf ich beim Discounter 3 und hab länger was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt KEINEN ersatz für active3. aber active3 wird noch produziert. in holland gibts das immernoch. ich deck mich im urlaub immer mit nem größeren vorrat ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiert sich denn wirklich niemand unter der Dusche ausser mir??? ;-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?