Suche Ersatz für Lamborghini?

9 Antworten

Kommt ganz drauf an, was dein Ersatz können soll:

So schnell sein wie ein Lambo? -> Corvette C7 Z06.

So selten wie ein Lambo? -> Nissan GT-R

So laut wie ein Lambo? -> Jaguar F-Type R

In der Summe ist ein Lambo trotzdem einzigartig und genau deshalb hat er auch seinen Preis.

Wenn´s für den Kauf nicht reicht, mietest halt einen.. Einen Supersportwagen nutzt eh kaum jemand als Daily Driver..

Ich glaube nicht das es einen "Ersatz" für ein Traumauto gibt. Wenn es dir zu teuer ist, kauf dir halt was in deiner Preisklasse.

Ein guter Lambo sollte mit Steuern ab 250-300k Euro zu haben sein.
Die Versicherung sollte zw 8000 und 15000 Euro im Jahr liegen, je nachdem welche Schadensklasse du hast bei ca 10,000 Euro Selbstbehalt.
Das ist bei allen solchen Fahrzeugen in etwa in der Klasse.

Ich bezweifle dass die Wartung sonderlich teuer ist, bei Ferrari ist sie sogar völlig kostenlos.
Der sonstige Unterhalt dürfte auch entsprechend niedrig sein, die modernen Fahrzeuge brauchen nicht mehr so viel. 
Eine Garage braucht es natürlich.

Es gibt keine billige Alternative wenn du etwas ähnliches möchtest.
Es gibt leistungsstarke Autos, z.B. Nissan hat welche aber ein Lambo ist eben ein Lambo.
Wenn du sowas willst brauchst du das Gehalt von 10 normalen Arbeitern, dann klappt das.
Es gibt auch keine "Replicas", solche Antworten sind lächerlich.

Ich bezweifle dass die Wartung sonderlich teuer ist, bei Ferrari ist sie sogar völlig kostenlos.

Tja da liegst du leider falsch. Ferrari bietet für Neufahrzeuge 7 Jahre lang kostenlose Wartungen an, das stimmt. Aber sie sind damit der einzige Hersteller vergleichbarer Fahrzeuge. Alleine ein Ölwechsel beim Aventador kostet über 1.500 Euro (das Teil braucht auch ganze 24 Liter Hochleistungsöl).

1
@TrackdayP

Ich hab von Lambos eh noch nicht viel Gutes gehört, eher dass deren Bremsen schon öfters einfach so gebrochen sind und das einige Todesopfer gefordert hat.

1500 Euro für Öl ist abzocke, die Motoren brauchen auch kein anderes Öl als die anderer Hochleistungsmotoren. 

Ich bin mit Ferrari voll zufrieden, ein paar Kleinigkeiten gibts schon aber Wartung war bislang völlig kostenlos. Das Getriebe hatte einen leichten Ölverlust das wurde ohne Diskussion durch ein Neues ersetzt.
Ich bekam sogar einen Maserati als kostenloses Leihauto während der Reparatur.

Schaut natürlich nicht so spacig aus wie ein Lambo.

0

Lamborghini Galardo mit einem Monatsverdienst von 6000€+?

Hallo,

Kann mir jemand die ungefähren unterhaltskosten für einen Lamborghini Galardo schreiben?

Er ist ja relativ günstig in der anschaffung aber macht das der Unterhalt wieder weg oder ist das mit 6000-8000€+ im Monat möglich ihn als freizeitwagen zu besitzen und fahren?

Wie teuer ist die Versicherung im Jahr und was kommt noch alles dazu?

Danke!

...zur Frage

PC Gehäuse für Zweit PC, Vorschläge?

Hallo zusammen,

aktuell mag ich meinen Zweit PC wieder etwas herrichten und brauche dafür ein Gehäuse. Es soll eine Grafikkarte mit 247mm länge fassen sowie den CPU Kühler BeQuiet Shadow Rock 2 (160mm).

Die vorinstallierten Lüfter sollten leise sein, oder das Gehäuse günstig genug um noch Lüfter nachrüsten zu können.

Ein Sichtfenster ist nicht notwendig, dass Gehäuse steht eh mit der linken und rechten Seite zur Wand.

Es sollte lediglich schlicht sein und 2x USB 3 sowie 2x USB 2 (optional) und den Power Button oben drauf haben, damit ich diesen gut erreichen kann.

Als Fractal Design Fan würde ich jetzt zum R5 greifen, es ist aber selbst gebraucht noch recht teuer. Ich bitte daher um ein paar Vorschläge.

...zur Frage

Coole verrückte Geschenk Idee (17 Jahre)?

Ein Freund von mir hat am Freitag geburtstag und er ist großer Bayern Fan. Ich will ihm was verrücktes schenken. Aber sollte nicht zu teuer sein. Bin gespannt auf eure Idee :)

...zur Frage

Nfs payback wieso sind die ganzen teuren wagen in meinen augen nicht den preis wert und was ist eure meinung?

Hey ich habe mir schon mal als Kostprobe den lamborghini huracane ford gt aventador 918 spyder McLaren p1 und den koenigsegg regera geholt natürlich alle einzeln und habe diese nach und nach ausprobiert ich finde wirklich der regera hat ne verdammt gute Beschleunigung aber die Lenkung und der start ist beim dem miserabel der 918 spyder porsche ist eig der einzige gute für diese 537.030 $ im spiel nur gefällt mir an diesen auch nicht wirklich alles z.b. das Optik tuning

Der McLaren p1 war eigentlich n guter wagen aber fand den zu langsam obwohl der schon 903 ps standart hat

Beim lamborghini aventador gefiel mir einfach mal wirklich alles nicht :D die Beschleunigung die Lenkung die bremsen höchstens das einzige was an dem wagen gut war war das Optik tuning ^^

Der ford GT fand ich genau wie den Lamborghini aventador Optik bombe rest shit

Der huracan war allgemein nicht mein fall weil ich bei diesem das Optik tuning nicht mochte und ja so seltsam es klingt ich fand den motor einfach nur nervig 😂

Der aston martin db11 war vom Optik tuning einfach bombe :D sowie der rest

Der McLaren 570s coupe war auch allgemein recht gut

Den audi R8 fand ich auch gut sowohl als Optik als auch leistungs mäßig

Mein favorit ist definitiv der porsche 911 Gt3 Rs weil bei dem alles einfach stimmte ^^

Die Corvette war vom Optik her recht gut weiteres gibt es zu diesem wagen auch nicht zu sagen

Der mercedes benz amg gt vom Optik bau sah der mir leider zu standart aus ansonsten alles super

Nun will ich gerne wissen was für wagen ihr so mögt im spiel und welche wagen eure favoriten und welche eher ihr garnicht mögt ^^

...zur Frage

Lamborghini Aventador kaufen

Hallo,

Wieso kostet der Lamborghini aventador so viel. Wie teuer ist das Auto wenn man es gebraucht kauft.

...zur Frage

Friendsurance Handyversicherung für S7 edge?

Ich überlege, mir ein s7 edge zu kaufen. Ich will das Gerät aber schützen da eine Reparatur sehr teuer sein kann. Lohnt es sich eine Versicherung bei Friendsurance abzuschließen, weil ich kein großer Fan von Hüllen und schutzfolien bin. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?