Suche erotische liebesromane

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok, dir hat SoG also gefallen, dann habe ich noch ein paar Vorschläge für dich, die kannst du dir ja mal anschauen. :)

  • Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht von Sadie Mattewhs
  • crossfire von Silvia Day
  • Dublin Street von Samantha Young
  • Feuchtgebiete von charlotte Roche
  • Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste Liebhaberin der Welt zu werden (ist eher lustig) von Alexandra Reihnwarth
  • Zähme mich (Schüler-Lehrer-Love-Sex-Story :D) von Emily Maguire
  • Meister der Lust von Sandra Henke
  • Gesundgevögelt von Susanne Wendel
  • Bestrafe Mich von Nina Jansen
  • Das Liebes-Tattoo von Ana J. Evans (unheimlich gutes Buch, habe ich selber gelesen, solltest du dir mal angucken ;))

Ich hoffe, es war ein bischen was für dich dabei ;)

PS: Feuchtgebiete ist natürlich nicht wirklich ein erotischer Roman aber es geht immerhin um Sex, also ich mochte das Buch :D Und wenn du das magst, dann ist das zwite Buch von charlotte Roche "Schoßgebete" vielleicht auch was für dich ;)

0

Ich les ja eher anderes, aber ich mach gerade Praktikum in einer Buchhandlung und weiß daher, das "80 Days" ähnlich wie Shades of Grey ist. Wird im Moment auch ziemlich viel verkauft. Ist auch eine Trilogie. Ich glaub der erste Band heißt 80 Days - Die Farbe der Lust

Also ich hab das buch bis zum dritten kapitel gelesen nd mir gefällt es def nicht. :)

0

Hast du Shades of Grey gelesen? Bestimmt, oder?

Ja na klar :)

0

Was möchtest Du wissen?