Suche ErotikFilm von damals Vox?

1 Antwort

Das waren diese französischen Dinger, die nicht mehr gesendet werden, weil VOX einen Imagewechsel vollzogen hat. Da gab's irgendwie unzählige von.

Google versagt: bestimmter Erotikfilm

Hallo,

ich suche einen ganz bestimmten Erotikfilm (Softporno) der so Anfang bis Mitte der 2000er Jahre im deutschen Fernsehen auf Kabel 1, Vox, RTL o. Sat 1 gelaufen ist. Ich weiß leider nicht mehr genau auf welchem Sender. Was ich noch weiß ist, dass es dazu noch eine Fortsetzung gab, in der die Handlung weitergespinnt wurde. In den Filmen spielten zwei Frauen (beide brünett) die Hauptrolle, die in Besitz eines Gerätes waren, dass Menschen sexuell stimulieren konnte wodurch es natürlich immer wieder zu heißen Szenen kam;) desweiteren konnten sie sich damit sogar in andere Menschen verwandeln (zB Blondinen)...so stimmte auch die Abwechslung. Ich weiß leider nicht in welchem Land der Film produziert wurde, würde aber auf USA oder Frankreich vom optischen Look her tippen. War bestimmt auch nicht viel älter also Ende 90er oder Anfang 2000 gedreht. Habe mich letztens daran erinnert, kann aber bei Google nicht herausfinden wie er heißt. Falls mir einer/eine helfen könnte wäre das super!

...zur Frage

film suche aus den wohl ende 70ern oder 80ern?

und zwar habe ich noch 3 szenen im kopf.

1 ein etwas kräftiger junge schleppt kohlen. die sehen aus wie quasie ein großer leib käse. also rund und oben und unten flach. und der stapelt glaube 5 aufeinmal oder so und da sind die kohlen doppelt so hoch wie er gestapelt

  1. da sitzen eine gruppe kinder in ner art fahrstuhl oder raumschiff und zwar so angeordnet wie in den einem rummel fahrgeschäft. wo die fahrer im kreis stehend angeordnet sind und sich schnell dreht und eben sich aufrichtet das teil. nur in dem film, sitzen sie halt, das ganze schaut eher recht duster aus und sieht eben alles metallich aus. eben wie in einem weltraumschiff üblich.

3 szene ist am ende. und da fliegen die quasie in einem richtigen segelschiff weg und im hintergrund sieht man einen großen mond und vom segelschiff eben nurdas heck.

der ganze film spielt zwischen erde und weltraum eben statt. und hauptcharrackter wahren eine gruppe kinder /jugendliche. galaxy express 666 wars nicht. da habe ich scho gesucht.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 😊😊😊

...zur Frage

Erotikfilm vor Jahren auf Vox oder Kabel1?

Ich habe vor einigen Jahren einen Erotikfilm auf Vox oder so gesehen, wo mehrere Leute in einem schloss oder einer Burg waren. Dort gab es in einem Zimmer ein Art Puppenhaus, welches genau dem schloss bzw der Burg entsprach mit all den Räumlichkeiten. Dazu gab es dann von den jeweiligen Leuten eine kleine Puppe bzw ein kleines Spielmännchen & wenn man bestimmte Spielmännchen in einen Raum stellte, hatten sie kurz darauf Sex & nun suche ich nach dem Namen von dem Film? Könnt ihr mir weiter helfen?  

...zur Frage

Suche einen bestimmten Erotik film mit Frankenstein's Monster

Hallo, ich suche einen bestimmten Erotik-Film wo Frankensteins Monster drin vorkam :) . Ich bin der Meinung er lief damals auf Vox oder Kabel Eins. Ich habe schon alles mögliche gegooglet.! Es ging in dem Film darum dass er einen größeren Pe..is eingepflanzt bekommt, und dass am Ende von dem Film er in einer Zelle ist und mit der Assistentin rummacht :). Ich glaube er bekam am Ende auch noch eine Frau gebaut .Aber sicher bin ich mir da nicht, ist halt schon etwas länger her. Ich glaube der war auch in Schwarz Weiß.. LG

...zur Frage

Erotikfilm auf Kabel Eins?

Ich (w) habe damals oft und gerne die Soft*ornos auf Kabel eins gesehen, die meistens Freitag nacht bzw. Samstag früh gegen 1/2Uhr liefen. Leider ist das heute ja nicht mehr so. Damals hatte ich einen gesehen, den ich gerne nochmal sehen würde. Nur weiß ich nicht wie er hieß. War vermutlich im Sommer 2008. Die Story ist mir noch so weit im Gedächtnis, das es um Experimente oder Studien ging, wo verschiedene Sexstellungen probiert werden mussten. Sprich, es waren viele Ärzte im Film. Aus irgendeinem Grund waren die Sexstellungen als Hologramm sichtbar. Keine AHnung warum.

Kann mir irgendjemand sagen, wie der Film hieß?

...zur Frage

Suche einen Film (Erotik), lief auf VOX /Kabel 1

Ich suche einen Erotikfilm der vor mehr als 10 Jahren auf VOX oder Kabel 1 lief. Autor/Schausspieler weiss ich leider nicht mehr, auch ist die "kleine" Handlung schon etwas mehr als nur verblasst.

Ich weiss nur noch das es im Mittelalter/Landhaus/Bauernhof gespielt hat. Am Anfang sitzen alle am Tisch und sind etwas vulgär. Danach macht ein etwas jüngerer Bursche mit einer Blondine seine ersten Erfahrungen.

Das ist auch schon fast alles was ich weiss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?