Suche Erotik Film von 3Sat oder ARTE

2 Antworten

Mit dieser Frage wendest du dich am besten direkt an arte oder 3sat. Jeder Sender besitzt ein großes Archiv und einen Zuschauerservice, der solche Fragen gerne beantwortet. Die Mitarbeiter dort sind sehr kompetent und freundlich. Mir wurde bei meinen Anfragen immer sehr schnell geholfen und manche Filme konnte ich mir dann auf DVD besorgen. Schau einfach auf der jeweiligen Seite im Netz unter Zuschauerservice. Viel Glück bei deiner Suche.

Hallo,

wenn es ein Erotikfilm mit pornographischen Szenen war, könnte es sich um diesen Film handeln:

9Songs (2004)

Der männliche Part ist ein Forscher, sein Arbeitsplatz ist in der Antarktis.

Liebe Grüße :)

Und ich dachte immer, bei diesem Film erinnert man sich in erster Linie an die Musik ;-D

1

Guter Dokumentationsfilm über die französische Revolution

Hallo, da ich interessiert bin, suche ich einen guten Film über die französische Revolution. Ich hatte vor längerer Zeit einmal ein Teil einer ziemlich guten Dokumentation bei 3sat oder aber auch arte gesehen. Vielen Dank im vorraus Salier

...zur Frage

Suche Film (Französischer Film, ARTE)

Mahlzeit,

ich suche einen Film der vor etlichen Jahren mal auf ARTE lief, daher vermute ich, das es sich um einen französischen Film handelt. Dabei ging es um jugendliche Drogenkuriere, südländischer Herkunft (Türkei oder Marokko).

Leider erinnere ich mich sehr schlecht an den Film, in einer Szene verliert einer der jüngeren Kuriere den Stoff an einer Brücke - er schmeisst den Stoff auf das Dach eines Zuges, des dann wegfährt. Etwas später wird er, wenn ich mich recht entsinne, vom Rest der Gang verprügelt.

In einer anderen Szene ist der Jüngere wohl beim Dealer (oder Kunden), ich glaube dort waren ein Mann und eine Frau - während die Frau dann sagt "ich habe schon genug" als ihr etwas angeboten wurde.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?

...zur Frage

Welches Lied singt Rose im Film Titanic bei der Szene im Eis, während der Jack stirbt?

http://www.youtube.com/watch?v=OGhK4014JNE

...zur Frage

Filmsuche: französischer Coming of Age Film von Anfang 2000er

Hallo Forum!

ich hoffe sehr, hier einen Cineasten zu finden der weiß, welchen Filim ich suche:

  • französischer Coming of Age Film von ca Anfang 2000er
  • lief mal auf ARTE
  • ein Junge (ca 15-17Jahre) kommt mit seinen Eltern nicht mehr klar, er versteht seine Freunde nicht mehr, die auf Partys gehen und er aber keine Lust darauf hat, da alle zu "Poppern" werden
  • er fährt Skateboard
  • ich glaube er freundet sich mit einem älteren Mann oder seinem leiblichen Vater an, der in der Nähe vom Strand in einer Hütte o.ä. wohnt

Die einzigen Szenen an die ich mich erinnern kann:

  • Er ist auf einer Party, es läuft das Theme von der TV Serie Friends, alle tanzen dazu und finden sich und die Party total geil, der Hauptdarsteller hat keinen Bock auf das leere Gelaber seiner "Freunde" und nimmt reiß aus. In der Szene durchstöbert er auch ein CD Regal und ist enttäuscht, weil nur poppige Sachen dabei sind.

  • Er skatet im Sonnenuntergang am Strand entlang

Ich bin mir ziemlich sicher das es ein französischer Film war, evtl lief der damals auch mit Untertiteln.

Bitte, bitte! Irgendwer muss diesen Film erkennen! Mehr Details kann ich leider nicht mehr liefern, da der Film vor sicher über 10 Jahren im TV kam!

Vielen Dank Leute!

Futuresepp

...zur Frage

Wie heißt denn dieser Science-Fiction-Film?

Vor einigen Jahren hab ich mal einen Film gesehen, wo mir leider der Titel nicht mehr einfällt. Vielleicht kann mir jemand helfen? Es ging um eine Forschungsstation in der Arktis. Dort hat das Team ein Wesen in Eis gefroren gefunden. Es schmolz und entkam..... Kann mich noch an eine Szene mit vielen Pflanzen in der Station erinnern. Zum Ende wollte das Militär die Station samt Menschen in die Luft sprengen. Das Alien stellte sich dann als friedlich heraus und rettete alle Forscher indem es sie mitnahm auf seinen Planeten....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?