Suche erneut (-.-') einen Anime :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

rizelmine, toradora, zero no tsukaima, tokyo mew mew, ranma 1/2, bokusatsu tenshi dokuro-chan, kodomo no jikan, vampire knight, shugo chara, full metal panic, onegai twins, mermaid forest, inuyasha, urusei yatsura, psychic academy, shaman king, tonagura, ...

schau mal bei anime-loads.org da gibts genug.

Hana yori dango

versuch's mal Ich sag dir schon mal so einbisschen, worum's geht:

Makino Tsukushi, die ärmste Studentin an der Schule, legte sich mit der Gruppe F4 an. F4, eine Gruppe aus Jungs, die aus extrem mächtigen und reichen Familien kommen.

Einmal

der Anführer : Domyoji Tsukasa

Hanazawa Rui

Nishikado Sojiro

Mimasaka Akira

Makino wird nun von der ganzen Schule "gemobbt", aber eig. mögen die jungs sie nicht, aber in Laufe der Zeit verliebt sich davon jemand in sie...

eine komplizierte Geschichte

Gibt's in Lifeaction, aber auch als Anime

Yumeiro Patissiere(season1)...Yumeiro Patissiere Professonel (erst hier wird es richtig suüß^^)

Kamichama Karin

Alice Academy

Card Captor Sakura

Baka to Test to shoukanjuu

Omamori Himari

Fairy Tail ok das ist jatzt nicht wie special a oder so aber auch gut!!

wenn du noch fragen hast frag mich ^^ich kenne nich mehr solche anime aber leider kenne ich sie auch nicht Auswendig XD

 Viel Spaß!!!

Vampire Knight! soooo hammaaaa!!!! :*

Was möchtest Du wissen?