Suche Erklärung zum Film "Life Of Pie - Schiffbruch mit Tiger"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke er möchte damit ausdrücken,dass seine Reise stattgefunden hat,egal wie ,wann oder wo,sie hat einfach stattgefunden.Im Bezug auf Gott-> jeder Gläubige hat seine eigene persönliche Ansicht von Gott,der grundlegende Punkt ist jedoch,dass jeder glaubt er existiert,egal wie er aussah,wann und wo er lebte,er existierte einfach. Im Allgemeinen finde ich diese Art von Filmen deshalb so interessant,weil man sich,wie du es eben getan hast,einfach darüber Gedanken machen MUSS und sich mit dem Thema auseinandersetzt,anstatt sich irgendwelche Filme mal so aus Langeweile reinzieht. Deshalb definitiv -> eine meiner Lieblingsfilme <3

PS: Es gibt natürlich mehrere Antwortmöglichkeiten auf deine Frage.Das hier ist meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oililychen 29.03.2013, 21:58

Vielen Dank für deine Antwort! Hat mir wirklich geholfen, so ungefähr habe ich es mir auch gedacht, war mir nur nicht sicher ob ich richtig liege. Und ich gebe dir recht, ich finde den Film auch echt spitze! :)

0

Was möchtest Du wissen?