suche Erkennungszeichen für Leute die gerne Briefe schreiben u. bekommen - wer weiß da was/ sollte an die Handtasche passen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Briefeschreiber schreiben gerne Briefe.
Meist an Personen, denen sie sich emotional verbunden fühlen.
Das ist keine Gruppenzugehörigkeit, die man mit einem Erkennungszeichen nach außen hin erkenntlich machen kann.
Wenn ein Professor für Geschichte gerne mit seinem Bruder in Amerika schreibt, bedeutet das ja nicht, dass er generell gerne mit irgendwem schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand der einen Füller nutzt deutet schon sehr stark an das er lieber per Hand auf Papier schreibt.. Dann kann man damit , wie das die jungen Leute heute mit dem Smartphone tun , in der Hand haltend vor sich herumfuchteln und so tun als ob. In eine Tasche, egal welche größe ,passt der Füller auch !!

ein bedrucktes TShirt ...ich schreib gern Briefe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halberich
22.06.2016, 10:44

das mit dem T - Shirt ist schon mal nicht schlecht

1

Ein Charm Anhänger, da gibt es welche mit einem Briefumschlag z.B. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halberich
22.06.2016, 10:38

und wo bekommt man den?

0

Aufkleber, Button, Aufnäher oder notfalls eine Visitenkarte ^^

Ich weiß ja nicht, was du an Erkennungszeichen meinst. Meine Adresse würde ich nicht öffentlich herumtragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halberich
22.06.2016, 10:43

Adresse würde ich auch nicht öffentlich zeigen..

ja so ein Button wäre was...

0

Was möchtest Du wissen?