Suche Erfahrungen mit Endomondo Pro! (Android App)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Pro Version bekommst Du alle App-Funktionen. Das andere ist eine sogenannte Premium-Mitgliedschaft, dort bekommst Du dann noch einmal Extrafunktionen für die Website-Auswartung. Ich würde da eher Runtastic nutzen, die bietet einen Teil der Premium-Funktionen schon generell an bzw. auch bei der einmal für 5€ zu bekommenden Pro-Version. Bei mir hat runtastic letzte Woche mal rumgezickt, aber jetzt gehts wieder,

Ich verwende die App gar nicht. Das gps auf dem Handy ist mir zu ungenau. Also über die garmin Uhr und dann ins Netz rauflaufen.

Android Fehler!Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompatible

Meisten wenn ich eine App im Google Playstore eine App downloaden möchte kommt "Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompatible".Danach ist die App im Store verschwunden . Ich habe Samsung Galaxy Ace mit Android Version 2.3.6!

...zur Frage

Android bezahlen, auf iPhone benutzen...

Kann ich eine App (Smule sing!) auf android bezahlen (die V.I.P-Version) und auf iPhone benutzen? Danke!

...zur Frage

Quizduell Premium auf neuem Gerät installieren

Hallöchen, Ich habe für Android vor einer Weile die Premium Version von Quizduell gekauft. Gestern habe ich mein neues Handy, ebenfalls Android, in Betrieb genommen und habe jetzt nicht mehr die Premium Version. Laut QD kann man die Premium Version wiederherstellen wenn man es vom gleichen Account aus gekauft hat, aber diese Option wird mir nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Facebook und Android: Kosten?

Hi Leute!

Also, ich hab mir gestern ein Smartphone mit Android gekauft. So, und nun wollte ich mir die Facebook- App holen: Kostet mich das Benutzen der App etwas (Ich habe keine Internet-Flat) und würdet ihr mir diese App empfehlen?

LG GubbyGibby

...zur Frage

Eine iPhone App um Kaffeekonsum zu tracken mit Health integration?

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einer guten Iphone App, mit der man seinen täglichen Kaffeekonsum aufzeichnen und auswerten kann. Sie soll die werte dabei auch in Health schreiben, insbesondere die Koffeeinwerte. Das ganze soll am liebsten über ein widget funktionieren, in dem man einfach auf ein + oder ähnliches drückt um einen getrunkenen Kaffee hinzuzufügen. Ansonsten ist man ja doch nach einer woche zu faul das einzutragen.
Bisher konnte ich so eine App leider nicht finden. Kennt jemand zufällig etwas in die Richtung, oder kann etwas empfehlen?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?