Suche erfahrene Roofer/Lattice Climber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Strommasten Bitte nicht !!
Probier dich besser an abgeschalteten Sendemasten, etc.
Eigentlich alles was irgendwie kletterbar aussieht und zb ein Stahlgerüst hat.
Ich würde klein anfangen und sich mit der zeit langsam steigern. Nicht direkt zu Anfang über 100m gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Bitte nicht an Strommasten. Da hätte ich Schis* davor, mich beim Roofen zu vergreifen und aus Versehen in die Stromleitung zu greifen. Und in die greift man bekanntlich im Leben nicht mehrmals ...

Viele Grüße,
Onsdag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komme zwar nicht aus Düsseldorf aber kann dir ein wenig tipps geben. Mache es seit 1.5 jahren also nicht unerfahren :) instagram o. A.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quitti
14.06.2016, 15:44

Das wär echt super wenn du mir ein paar tipps geben könntest. instagram: dom1401

0

Was möchtest Du wissen?