Suche Epische Anime? :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Psycho Pass, (Krimi, geniale Story und Charas und tiefgründig)
Akuma no Riddle (Action, charakterstarker Held)
K Project (sieht geil aus)
Claymore, (geil)
Zankyou no Terror,
zetsuen no tempest
Another(ist ein Horror/Mystery Anime)
AssClass(ein Monster, das die Welt vernichten will, unterrichtet eine Klasse in der jeder versucht dieses umzubringen -ziemlich witzig)
Shinsekai Yori : ein etwas anderer Anime, der wenig Action zu bieten hat, einen kein so schönen zeichenstil meiner Meinung nach, und anfangs ziemlich langsam voranschreitet, aber obergeil ist, wenn man sich drauf einlässt, da er sehr tiefgründing und philosphisch ist. (Achtung aber vor Episode 8, falls du ein Problem mit homesexuellen Charakteren hast)

und senyuu und gintama kann ich dir empfehlen, die sind einfach nur witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen auf Anhieb nur Sacred Seven,Mahouka Koukou no Rettousei und vielleicht noch Nurarihyon no Mago ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass, One-Punch Man, Monster, Hellsing, Air Gear und Hajime no Ippo fallen mir ein. Hellsing ist aber 18+ wegen großer Mengen an Gore und Gewalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaruke
28.12.2015, 23:34

finde alle nicht so schön gezeichnet ausser code geas und und One punch Man hab aber schon code geas gesehn und one punch man nicht so mein fall :D trzd danke für die vorschläge und die schnelle antwort (y)

0

Black Bullet ist ganz gut. o: Oder.. schau einfach One Punch Man xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaruke
28.12.2015, 23:31

One ounch man nicht so mein fall ;)
Black bullet schon eher
ach und danke für die schnelle antwort :D

1

Boah die frage hat mich grade zerstört ich denke habe was in deinen geschmack vll gefunden:D 

Strike the Blood:

Der vierte Primogenitor - Das ist der stärkste Vampir der Welt, der eigentlich nur in Legenden existiert. Begleitet von zwölf "Kenjuu" und Katastrophen bringend, erscheint dieser Vampir in Japan. Um diesen vierten Primogenitors zu überwachen und zu vernichten, entscheiden sich die Regierung und der "Lion King" einen Angriffs-Magier, bekannt als "Schwert-Schamane", zu entsenden. Jedoch ist diese Schwert-Schamanin aus irgendeinem Grund ein junger Lehrling namens Himegari Yukina. Mit dem stärksten anti-primogenitor Geisterspeer ausgerüstet, trifft Yukina im Dämonen-Bezirk, Itogami City, ein. Was ist die wahre Identiät des vierten Primogenitors, Akatsuki Kojou, dem sie dort begegnet?!

Suisei no Gargantia:

hier werde ich keine Beschreibung da lassen  lass dich überraschen das würde dir  gefallen 

Würde mir über ein danke freuen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaruke
28.12.2015, 23:18

hahah :D. Danke Für die schnelle Antwort werde mal reinschauen (y)

1

Was möchtest Du wissen?