Suche epische Musik

2 Antworten

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mich mal durch deine Vorschläge durchgehört, da finde ich echt einiges bei was mir sehr gut gefällt. Gerade der Braveheart geht genau in die Richtung die ich suche.

Also es soll irgendwie schon in dieses "keltische" gehen am besten nicht nur Instrumente sondern auch mit Gesang. Fällt dir da noch etwas zu ein?

Vielen Dank für deine Mühe!

Ich weiß genau was mit episch gemeint ist! Zu aller erst muss ich deine frage loben!

Ich würde dir zu aller erst mal Soundtracks zu Filmen & Videospielen usw. empfehlen

Beispiele/Hörproben:

  • The Assination Of Jessie James

  • Avatar The Last Airbender

  • Slumdog Millionaire

  • Assassins Creed

  • The Lord Of The Rings

  • Star Wars

  • Skyrim

Also ich höre hauptsächlich nur Rap, ab und zu aber auch Filmmusik bzw. Soundtracks zu FIlmen oder Videospielen, die sozusagen episch sind!

http://www.youtube.com/watch?v=syaLb2Q-4gk

Was möchtest Du wissen?