Suche Epidemie Film

3 Antworten

Auch gute Filme: "Rec" bzw. das Remake "Quarantäne".... das spanische Original kannst du dir sogar auf Deutsch bei Youtube ansehen ;)

Zdie Welt ist in Gefahr oder so u.a.

Wer weiß den Namen dieses Filmes (Horrorfilm)

Hallo in den Film geht es um ein Dorf oder eine Stadt (bin mir nicht mehr ganz sicher) in der die Einwohnerzahl immer gleich bleiben muss. Wenn jemand dazukommt wird ein anderer getötet. Kennt jemand den Namen des Films.

...zur Frage

Zombie Film Name entfallen Einkaufszentrum

Hey, ich habe ca. vor 1 Jahr einen Film gesehen mit Zombies. Es fing ca. so an. Ein Ehepaar lag morgens im Bett die tochter kamm und war so ein zombie. Sie biß den vater die Mutter rannte weg und fuhr weg weil die ganze Stadt aus Zombies bestand. SIe baute einen Unfall und ein Cop half ihr und die liefen zu einem großen Einkaufszentrum da waren sie auch mit ne anderen gruppe. und am ende fuhren sie mit nem Bus zunem Schiff und entkammen. ( Die meiste Zeit des Filmes spielt im Einkaufszentrum )

ES IST NICHT Dawn of the Dead!

Weiß jemand wie dieser Film heissen könnte? Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Suche einen Film mit einem Mädchen und zwei Jungs?

In dem Film zieht ein Mädchen um und wird in der neuen Stadt von zwei besten Freunden aufgenommen. Nach und nach fängt sie mit beiden eine Liebelei an..

...zur Frage

Eine ganze Stadt leeren?! (Filme)

Wie kriegt man das als Produzent/Regisseur eines Filmes eine ganze Stadt zu leeren nur für einen Film? Wie zum Beispiel bei 28 Days Later. Ich meine ich könnte verstehen wenn man eine kleine Gegend frei kriegt, doch eine ganze Stadt?

...zur Frage

Suche ein Bestimmten Film wer kann helfen 😅?

Hallo unzwar suche ich einen Film wo er einen Kleinen Jungen aus dem Dschungel war das er bringt ihn in den Groß Stadt Amerikanischer Film

...zur Frage

Suche den Titel eines Filmes?

In dem Film geht es um Menschen die nicht einschlafen dürfen weil ein virus oder so ausgebrochen ist der sie im schlaf angreift und sie dann sterben also versuchen sie nicht einzuschlafen und sich wach zu halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?