Suche entweder oder Fragen?!

1 Antwort

Ich glaube du meinst ein Paradoxon.

http://wortwuchs.net/stilmittel/paradoxon/

Hier einpaar Beispiele von Wikipedia. Vom Prinzip widersprechen sich diese Aussagen und sind entweder x oder y.

„Der Entwurf ist teuflisch, aber wahrlich – göttlich“ (zugleich Antithese); „Die Verbrechen bringen unermessliche Wohltaten hervor und die größten Tugenden entwickeln unheilvolle Konsequenzen.“ (Paul Valéry), „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ (Sokrates)

Kennt ihr gute selbs Bestrafungen?

Hallo,

Ich suche sexistisch​e selbst Bestrafungen aller art, wichtig ist nur das man sie alleine machen kann. In ein Domina Studio kann ich nicht weil ich Männlich/15 bin und dafür noch zu jung bin. Schreibt einfach alles was ihr kennt. Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es Unterarten von Sternenstaubelfen (Stardust,Buch)?

Vieleicht kennt ihr die Bücher von Linda Chapman.Dort geht es ja über Sternenstaubelfen.Nun meine Fragen: Kennt ihr gute Internetseiten,womöglich auch mit einem wenig aktiven Forum (muss nicht sein) ? Gibt es Unterarten von Sternenstaubelfen ? Wenn ja,was für welche ? Lg Sterni Bitte schreibt nicht "ich glaube das nicht","ist nur ein Märchen" oder sonst welche Kommentare die nichts mit meinen Fragen zu tun haben. Danke! :)

...zur Frage

Schwer zu beantwortende Fragen?

Ja, ich stelle auf gutefrage.net eine Frage nach Fragen. Also, wir machen nächste Woche eine Art Projekt in der Schule, wo wir Menschen philosophische, schwer zu beantwortende Fragen stellen sollen, wo dann jeder seine Meinung zu sagen kann. Bsp: "Was ist Zeit?" Hat jemand ein paar Ideen für weitere Fragen?

...zur Frage

Website fürs Lernen von Anatomie oder Proportionen fürs Zeichnen?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr gute Internetseiten kennt, wo man die Grundlagen von Anatomie oder Proportionen lernen kann, zum Zeichnen halt. Schonmal Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wer kennt gute lieder die nicht jeder kennt?

Ich suche neue Ohrwürmer die vielleicht nicht jeder kennt. Könnt ihr mir welche nennen? Bitte keine Internetseiten.

...zur Frage

Kennt ihr Gute Witze zum Tod-lachen?

Hallo,

Ich suche wirklich Witzige Witze zum Wegschmeißen, für meine Instagram Seite. Ich suche täglich neue Sprüche und würde euch gerne mal einfach mal Fragen ob ihr Gute Witze kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?