Suche englischsprachige Seite zu Burning-series?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde dir Netflix ans Herz legen, hast eine riesige Auswahl an Serien und kannst die Sprache beliebig auf Englisch umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei kinox.to findest du Filme und Serien im Original und, soweit vorhanden, auf Deutsch oder mit deutschen Untertiteln.

Wenn's mal eine Serie nicht mit dt. Untertitel gibt, dann schau ich sie mir hier an: tubeplus.is (ist aber keine reine Serienseite) oder suche die Serie auf Englisch mit den Schlagwörtern "stream/online/free"; da sollte man auch fündig werden.

Mit 24 könnte man sich schon einen Netflix Account leisten oder Prime...

Kommentar von Alexcamp
20.11.2016, 20:24

Entweder besitzt du einen extrem niedrigen iq oder du versuchst deinen Selbsthass hier auf andere zu übertragen, die Frage war so gestellt das eigentlich jeder Retard verstehen sollte das ich eine Seite suche die kostenlos ist :)

0
Kommentar von DougundPizza
20.11.2016, 20:29

Nö keine Sorge mein Leben ist recht angenehm. Ich frage mich eher wie man 24 solche Geldsorgen haben kann, dann frag doch deine Eltern ob sie dir das bezahlen. Daheim wohnen tust du ja bestimmt noch;)

0
20.11.2016, 20:36

Und dein Menschenverstand hat dir gesagt stell eine Frage hier? Bist nicht auf die Idee gekommen mal den link zu benutzen den ich dir gegeben habe ?

0
20.11.2016, 20:40

Du kannst ja nächstes mal in einem Laden klauen gehen, da sparst du sicher jede Menge Geld wenn du nicht erwischt wirst... Du kannst ja ein Netflix Probe Abo abschließen, dann wirst du schnell die Vorteile sehen die dieser Dienst anbietet. Gute Qualität, eine Library und relativ viele Serien. Wenn dir das nicht reicht kannst du über VPN einen größeren Bereich entdecken, aber nur wenn dein IQ dafür ausreicht;)

0

Was möchtest Du wissen?