Suche englischen Song, mit Begriff "Party" im Text, gesungen von einer Frau?

7 Antworten

"Little party never killed nobody" von Fergie oder Furgie - weiß ich nicht. Die Sängerin von den Black-Eyed-Peas.

Leider nicht. Trotzdem Danke :)

0

Liedsuche / Songfinder Rihanna/ Nicht Rihanna ( Bisschen älteres Lied so im 2000er bereich )?

Lied Gesucht von Rihanna/ oder NICHT Rihanna ( älteres Lied )?

Ich bin mir nicht sicher ob es von Rihanna ist!!!

- Am Anfang hört man Rihanna die Melodie Summen und im Hintergrund hört man ein Klavier spielen. Sie singt es mit einem Rapper/ Sänger zusammen. ( Nicht Eminem )

- Ich kann mich an paar Textstellen erinnern aber die sind falsch: Das lied hört sich traurig an. Es ist NICHT Unfaithful, Take a Bow, Stay, Russian Roulette, California King Bed, NICHT Love the way you lie, NICHT cry.

Hier habe ich den Refrain vorgespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=eo39Wwu4-b4

...zur Frage

Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig?

Der Song Nocturne von "Secret Garden" hat nur 24 Wörter und dennoch mögen viele dieses Lied. Da frage ich mich persönlich, wie viel Songtext in einem Lied wichtig ist. Wie denkt ihr darüber? Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig oder unwichtig?

Secret Garden - Nocturne: https://www.youtube.com/watch?v=6qqOI04uo_c

...zur Frage

Wie heisst das Religionslied?

In der Grundschule haben wir immer am Ende des Religionsunterrichts ein Lied gesungen. Bei dem Lied haben wir auf die Stühle geklopft & wurden immer schneller. Es war kein deutsches & kein englisches Lied.

...zur Frage

Kennt jemand ein Lied welches positiven Einfluss auf uns hat?

Hallo, kennt einer ein Lied (englisches), mit einem Lyrics, welcher positiven Einfluss auf uns (.. Jugendliche) hat? Würde mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Suche ein Lied (Partylied, bailando)

Es wird öfters bailando gesungen und mit englischen Stellen.

Es ist nicht das von Enrique Iglesias.

Das Lied ist eine Art Partylied

...zur Frage

englisches wort für "chancentod"?

also der begriff, den man beim fußball für jemanden der viele chancen vergibt benutzt. gibt es dafür einen englischen ausdruck? ich habe bis jetzt nur in einem forum "opportunity killer" gefunden, aber bin mir nicht sicher ob man das echt so sagt :/ kann da vielleicht einer von euch helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?