Suche englischen Buchladen in München!?

4 Antworten

Beim Hugendubel wirst Du bestimmt fündig. Aber tatsächlich würde ich englische Bücher immer über's Internet bestellen, weil sie da meistens zum Tageskurs der Originalwährung günstiger sind.

Einfach mal "googlen" unter English books. Dort könnt ihr noch mehr Internet-Adressen finden als nur amazon.de. Das ist vor allem für Menschen vom Land wichtiger als für die Bewohner von München, wo die Stadt geradezu mit "English books" gepflastert scheint. By the way: Ob Hugendubel so geschrieben wird oder -dubl ist egal: den Namen finde ich originell und genau so lustig wie Kuchenbrot oder Dotterweich. Nun, lacht nicht, diese Familiennamen gibt's wirklich genau wie Haarlos, Schamlos und Gänsewein. Ich kenne auch einen, der hieß mal Kloh und hat seinen Namen in Holk abgeändert. Nun stellt euch mal vor einer heißt "Fick" und will seinen Namen von hinten nach vorne lesen. Der heißt dann "Kiff". Ist doch genau so blöd, oder?

Die großen Ketten wie Habel und Hugendubl haben eigentlich eine große Auswahl fremdsprachiger Literatur.

Läden für jugendliche in München

ich suche unbekannte laden (nicht in der Kaufunger- oder sendlinger straße ) die viel auswahl und nicht überteuerte preise haben !
ich bin 14 und ein junge :D danke schonmal

...zur Frage

Beste Möglichkeit in München als Student zu leben?

Hi, ich bin Marc 18 und jetzt fertig mit Abi. Ich werde mich diese Sommerferien bei einigen Universitäten in München bewerben. Ich hoffe das ich auf die LMU in München komme. Meine Frage ist jetzt wie ich am besten eine Wohnung finde? Ich habe einen Freund (Michi) der jetzt auch mit Abi fertig ist und am liebsten mit mir eine WG machen will. Was haltet ihr davon? Ist eine WG eine gute Idee ? Könnt ihr mir Tipps geben wo und wie ich die beste Wohnung für uns beide finde. Am besten nah an der LMU UNI am Englischen Garten.

PS: Ich weis nicht viel über das Leben über München, darum würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Tipps und Tricks und Links dazupacken könnt.

...zur Frage

Was sollte man in München nicht verpassen?

Da ich bald in München bin, wollte ich mich vorher hier informieren, was sehenswert ist und was nicht. Wart ihr schon mal in München und was habt ihr euch dort angeguckt? Hat es euch gefallen?
Wir haben geplant in den englischen Garten zu gehen. Ist das eine empfehlenswerte Idee?
Und welche Läden sollte man nicht verpassen, wenn man shoppen geht?
Würde mich über Empfehlungen freuen!

...zur Frage

Optik mit großer Auswahl an Ray Ban Brillen in München?

Hey. Könnt ihr mir Optiken in München empfehlen die eine große Auswahl an Ray Ban Brillen haben (nicht Sonnenbrillen)

...zur Frage

Kriegen es Buchläden mit wenn man sein eigenes Buch dort mit ins Regal stellt?

Das sind doch so große Läden, wenn man 10 Bücher mehr auf diese großen Tische hinlegt kriegen die das doch nie mit, oder?

Ich würde natürlich einen Barcode draufkleben von einem Buch was es dort auch zu kaufen gibt damit es an der Kasse gescannt werden kann!

Wenn sich das Buch rumspricht müssen die Läden nämlich auf mich zukommen wenn die Kunden immer das eine Buch nachfragen :-).

...zur Frage

Wie lautet der englische Name für Vielsafttrank?

Hi, leute, ich hab ne frage: Wie heißt der Vielsafttrank in HP in den englischen Büchern? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?