Suche englische Übersetzung für dieses Zitat!

5 Antworten

nimm dict.cc aber nur von komma bis komma =D oder such den titel bzw den autor des zitates auf englisch^^

Schwer, ich kenne leider nicht einmal den Autor auf Deutsch :) Ich bin ein bisschen skeptisch was online Übersetzungsprogramme angeht ^^

0
@Biestly

dict.cc hat mir bisher alles einwandfrei übersetzt und solang du nicht einfach den ganzen text eingibst past das =D

0

Hallo,

ein schönes Wort zum Sonntag!

So findet man es z.B. im Internet unter: quotationspage.com/quote/40271.html

Watch your thoughts, they become words.

Watch your words, they become actions.

Watch your actions, they become habits.

Watch your habits, they become your character.

Watch your character, it becomes your destiny.

:-) AstridDerPu

Diese Variante gefällt mir persönlich am besten. - Gruß, adabei

0

Hi.
Adabei hat das sehr schön übersetzt.
Im Netz findest Du meist folgende Variante:

(Watch your thoughts, for they will become words.)
Watch your words, for they become actions.
Watch your actions, for they become habits.
Watch your habits, for they become character.
Watch your character, for it becomes your destiny.
("Unknown")

Gruß, earnest

Albert Einstein Zitat Übersetzung

Wie würdet ihr folgendes Zitat von Albert Einstein ins Englische übersetzten:

„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

? Danke!

...zur Frage

Wie soll man ohne Unterlass beten?

Jesus als auch Paulus raten ja dazu, ohne Unterlass zu beten, aber was bedeutet das, wie sieht das so alltäglich aus?

Ein jüdisches Sprichwort besagt ja: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Ebenso steht im Buch der Sprüche 4, 23: Was ich dir jetzt rate, ist wichtiger als alles andere: Achte auf deine Gedanken und Gefühle, denn sie beeinflussen dein ganzes Leben!

Wer folglich ohne Unterlass betet, der fängt ja dann so gesehen, von Anfang an(Gedanken&Gefühle --> Worte), an und nicht irgendwo in der Mitte(Handlungen), aber wie soll man ohne Unterlass beten? Irgendwelche Beispiele aus dem Leben wären auch toll :)

Danke schon mal!

...zur Frage

Marlon Brando Zitat Übersetzung vom Deutschen ins Englische

Hi Leute,

Ich lass mich bald tattöwieren. Das Tattoo steht schon seit langem fest " Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden"

Nun brauch ich die perfekte und richtige Übersetzung ins Englische!

Im Netzt hab ich "Only someone who goes his own way can't be overtaken by anyone." gefunden. Kann mir jemand die Richtigkeit bestätigen?

Danke!

LG aus München

...zur Frage

Übersetzung Zitieren?

Mahlzeit,

wollte mal fragen wie das mit dem Zitieren aussieht wenn ich was vom deutschen ins englische übersetze und wenn ich als Informationsquelle ein Buch nutze soll ich dann alles als Sinngemäßes Zitat angeben? Sind ja schließlich nicht meine Gedanken.

...zur Frage

Ist eines Menschen Charakter sein Schicksal?

Original-Zitat ("Eines Menschen Charakter ist sein Schicksal" Robert Louis Stevenson, *13.11.1850 - 03.12.1894). Ist uns unser Charakter in die Wiege gelegt? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?