Suche englische "native speaker" in München?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe gerne in das australische Lokal am Dom. Dort trifft du jedes Alter und auch Engländer, aber eben auch Aussies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ISotope,

geh doch mal in die Uni und mache einen Anschlag am schwarzen Brett in der Mensa, oder am besten im Fachbereich, wo Deutsch gelernt wird (viele Amis udn Engländer in DE studieren Deutsch).

Wenn Du bei Tante Gugel folgende Stichworte iengibst, bekommst du auch einige vorschläge:

"englisch" "Stammtisch" "Munich"

Viel Glück dabei!

Und viel Spaß beim Sprechen!

EHECK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Isotope1,

bei Tandempartners kann man Muttersprachler in fast jeder Spache finden:

https://www.tandempartners.org/sprachtandem

LG Emelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isotope1
04.08.2016, 09:50

Hallo Emelina, danke für die Antwort. Hat sich bisher leider noch keiner gemeldet den ich da angeschrieben hab. Aber mal schauen...

1

Was möchtest Du wissen?