Suche endlich richtige Freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich mal an eine Beratungsstelle wenden oder an eine Therapeutin, denn wenn du schon mehrmals die Schule wegen Mobbings wechseln musstest, so sollten dringend mal die Ursachen herausgefunden werden. Und außerdem wirst du im Freundefinden professionell unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melidance2000
19.03.2016, 18:45

Danke:) war ich schon, und sie meinte sie kann mir den Grund nicht sagen. Ich sei hier Meinung nach ein Normales Mädchen 

0

Gibt es in deiner Klasse niemanden der dir noch freundlich rüber kommt?

Ich bin sonst auch in deinem Alter, falls du wirklich jemanden zum reden brauchst oder so (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melidance2000
19.03.2016, 19:13

Nein leider nicht :(  wurde immer nur ausgenutzt... 

kannst mir gerne ne anfrage schicken ich weiss nicht wie :)

0

Was möchtest Du wissen?