Suche endlich ein schönes Buch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Umfang etwa 130 Seiten, sollte also auch passen ;) ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in einen buchladen und guck mal, ob du was für dich spannendes findest. man kann sich dort auch hinsetzen und ein paar seiten lesen. du findest sicher ein buch, das dich interessiert

Die Bücher von John Green wie das Schicksal ist ein mieser Verräter, Eine wie Alaska, ...

Der Marsianer von Andy Weir ist tagebuch-artig aufgebaut und meiner Meinung nach ein sehr unterhaltsames und packendes Buch. Hat circa 500 Seiten

Raum von Emma Donoghue ist ein ruhiges und ebenfalls schönes Buch meiner Meinung nach. Circa 400 Seiten.

Wenn du den Film bereits gesehen hast, dann vergiss die Vorschläge.

Kommentar von Vanilla15
02.04.2016, 23:58

Vielen Danke für deine tipps:)

0

Das ist also mein leben Meeega tolles buch.. gibt auch n film dazu, der vielleicht lieber morgen heißt

Siegfried Lenz sagt dir was? Der ist immer lesenswert.

Kommentar von Vanilla15
02.04.2016, 23:57

Sagt mir nix aber danke für deinen Tipp werde mich mal informieren worum es geht:) vielen dank

0

Herr der Fliegen.

Ich mag eigentlich keine Bücher aber dann hab ich ein cooles Buch gelesen das war echt cool das heiß Level 4- Die Stadt der Kinder

Kommentar von Vanilla15
03.04.2016, 00:01

Um was geht es da?:)

0
Kommentar von DianaSheko
03.04.2016, 00:06

es geht um ein Computerspiel das heißt Level 4- Die Stadt der Kinder da wird das Spiel wirklichkeit. Die Eltern, alle über 15 und babys verschwinden nur die Kinder bleiben u.s.w

0
Kommentar von DianaSheko
03.04.2016, 00:08

ich gibt eine Gruppe die kümmern sich um alles und es gibt eine Gruppe die Zerstört alles und es gibt kinder die einzeln noch in der Stadt rum irren.

0

Game of Thrones

Was möchtest Du wissen?