Suche ende vom film red riding hood

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der vater ist der wolf. er will mit ihr zusamm leben und sie zum wolf machen. aber sie will nicht und tötet ihn mithilfe von peter. PS: der vater hat herausgefunden dass die eine nicht seine richtige tochter ist, weil sie ihn nicht verstanden hat in wolfsgestalt. deshalb hat er die mutte rals wolf verletzt aber nicht getötet. also als rache. der peter wird aber gebissen und wird zum wolf. dann gibt es einen kurzen blick in die zukunft. die frau lebt jetz allein im wald wie die oma und dann kommt abends der wolf. ihr freund. und er kann sich kontrollieren und beide werden noch n paar ;) . anzeichen, dass sie zusammen leben. :) ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlynnBity
08.10.2011, 09:45

Vielen vielen Dank, der Film ist so toll. Als ich den Wolf zum ersten Mal gesehen hab und Peter immer so komisch geguckt hat, dachte ich dass es es ist (auch wegen dem schwarzen Fell). Aber dass es der Vater ist hab ich echt nie gedacht! Der kam für mich null in Frage :o War am Ende bei der Identität des ersten Werwolfs zwischen der Großmutter und Peter her gerissen. Aber danke :D

0

ich dachte auch die Großmutter sei der wolf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?