suche empfehlungen zu büchern die über satanismus aufklären

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab 3 Jahre Hölle und zurück selber 3 mal gelesen. Ist sehr hart, aber empfehlenswert. Denke mal bei amazon kannst es kaufen, oder in einem Buchgeschäft bestellen. ISt aber schon sehr rar zu bekommen

bei amazon gibts das für 74 cent, da werd ich zugreifen :)

0
@Rockergirl

hab es gelesen.

zwar nicht ganz was ich gesucht habe, aber trotzdem sehr informativ :)

0

Ich würde lieber wirklich gute Philosophie lesen, dieses Satanszeug ist doch nur was für Arme.

Mh, ein Buch das ernsthaft aufklärt? Anton Szandor LaVey - Die Satanische Bibel. Gibts kostenlos als pdf, müsst nur googlen. Da sind Denkweise, Lebensweise und Hintergründe erklärt.

Alle Bücher, die vorgenannt sind, haben nichts mit Satanismus, sondern nur und ausschließlich mit Teufelsanbetung zu tun. 4 Jahre Hölle und Zurück von Lucas hab ich selbst im Regal stehen und mehrfach gelesen. Sicher eine erschreckende Story, aber keinesfalls Satanismus. Da wollte sich nur ein Priester (evtl aus dem Bereich der Thelema?) bereichern. Fallt nicht immer auf solchen Mist rein, Leute.

Beste Bücher App?

Hi!
Ich suche eine gute App mit möglichst vielen Büchern (eBooks) drauf. So etwas wie ein Kindle einfach fürs Handy.
Was ist das beste App dafür?
Habt ihr einpaar Empfehlungen für mich?

...zur Frage

Satanismus, was machen Satanisten?

Und ist das verboten?

...zur Frage

Romane über Schizophrenie

Hallo :)

Ich habe gerade das Buch "January First" von Michael Schofield gelesen und es hat mich absolut gefesselt. Ich bin jetzt auf der Suche nach anderen Büchern über das Thema Schizophrenie aber eben auch Romane und keine Sachbücher. Würde mich über Empfehlungen freuen ! Die Bücher können Englisch oder Deutsch sein, ich lese beides.

lg. Herbst

...zur Frage

LaVey Satanismus oder okkultistischer Satanismus - was ist weiter verbreitet?

Wenn man in den Medien etwas über den Satanismus sieht/liest, geht es meistens darum, dass irgendwelche Frauen und Kinder vergewaltigt wurden, oder irgendwelche Tiere geopfert. Bei den 11 Regeln des LaVey Satanismus heisst es allerdings: Töte keine Tiere, ohne von ihnen vorher angegriffen worden zu sein oder sie verzehren zu wollen.

Jetzt meine Frage: Welcher Satanismus hat mehr "Anhänger"? Und kann man den okkultistischen Satanismus überhaupt als Satanismus bezeichnen?

Denn beim Wort Satanismus denken alle sofort nur an Friedhöfe und schwarze Katzen die geopfer wurden und so ein Zeug, da es halt in den Medien immer so dargestellt wird.

...zur Frage

Kennt ihr satanistische Bücher?

Ich suche satanistische Bücher aber keine Geschichten sondern Bücher in dem Rituale erklärt werden und die über Satanismus aufklären. Weiß jemand zufällig was in der satanistischen Bibel steht?

...zur Frage

.Kennt ihr neue/gute Bücher (Romane?)?

Bin auf der Suche nach neuen guten Büchern. Vorzugsweise Romane, bin aber eigentlich für alles offen. Freue mich schon auf eure Empfehlungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?