Suche Empfehlung für Touch-Handy: So billig und preiswert wie möglich, brauche es nur fürs Internet

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

,,vor allem kostenlos im Internet surfen" ... tjaja das klappt bei keinem Handy ohne Kosten, das hängt von der SIM-Karte ab. Die einzige Möglichkeit, die ich kenne kostenfrei im Internet zu surfen, ist Netzclub, ist allerdings natürlich wenig Volumen und langsam, aber hey... gratis Internet für unterwegs. Ist aber wohl eher nichts für dich... soll heißen, wenn du schnelles Internet für unterwegs suchst, dann besorg dir einen Vertrag.... ,,eher kleine Größe" ist doch fürs Internet surfen eher kontraindiziert, da erkennst du doch dann fast nichts ohne zu zoomen... normal wären zur Zeit 4 Zoll (kann man it einer Hand bedienen), ich besitze ein 4,7 und ein 7 Zoll Gerät und das finde ich zum vernünftigen und entspanntem Surfen schon beides zu klein.

Ich würde dir das Samsung Galaxy S2 empfehlen, es ist relativ klein, naja eher normal, und trotz seines Alters immer noch das Volksphone schlechthin.

Billig geht bei Phonetablets. Bei EBay zB. Nach Zte base Tab 7.1 gucken. Kostet gebr. 60-70€. 7 Zol Bildschirm. Surfen geht mit Sim oder WLAN. Mit Browsern wie Opera Mini Android und Maxthon Mobile ganz gut . Gibt aber noch Androidbrowser. Muss halt diese Browser herunterladen und installieren. Geht auch ohne Googleplay. Billig geht mit Base Tab 7.1 für 60-70€ bei EBay. Gerät ist auch Smartphone mit Android 2.3.5. Oder zB. bei Cyberport Wiko Rainbow 5 Zoll Android für 149€ inkl. 32 GB SD Karte. Wenn du surfen willst ist 7 Zoll schon besser wie 5 Zoll.

Schau dir mal wiko Handys an . Sind echt gut

Das Motorola Moto G ist vom Preis/Lwistungsverhältniss spitze! Hab gehört das Nokia Lumia 630 soll auch gut sein.

MfG

Was möchtest Du wissen?