suche empfehlung für schweißgerät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber vergiss es! Stufenlos einstelllbar ok da dürfte nur ein Inverter in Frage kommen. 1,5mm für den Heimgebrauch??? Inverter um die 500 Euro, mit 4Rollenantrieb??? Also das sind Dinge die nicht passen. Entweder du legst einen Tausender drauf, oder machst Abstriche. Ich denke Inverter bis 200 A mit normalem 1 Rollenantrieb das ist für 300 -350 Euro zu bekommen. Wo das gerät herkommt dürfte aber auch klar sein. Das schweißt bis 1mm aber schon die Rollenaufbnahme bei diesen Geräten geht bis maximal 200mm was 1,2mm Draht schon ausschließt. Bei Interesse kannst du gerne anrufen. 03301538903 HausundWerkstatt24 wir haben gerade in diesem Einstiegssegment alles was Freude macht und noch bezahlbar ist. Gruß Bert Schanner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch einfach mal auf www.hobby-schweisser.de... Da gibs paar gute empfehlungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?