Suche Empfehlung für ein Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Preis keine Rolle spielt wirst du mit dem Google Pixel glücklich abgesehen von den Frontlautsprechern.. Ich kann sonst für etwas weniger Geld das Nexus 6P empfehlen (sofern es dir nicht zu groß ist). Habe selber ein 6P seit 1 Jahr in Betrieb und es ist einfach ein Klasse Gerät mit so vielen Vorteilen gegenüber den Mainstream Geräten .. Und Kamera ist prima, super Stereofront Lautsprecher und der Akku ist gnadenlos (erreiche bei normaler Nutzung von WhatsApp, Instagram, Twitter, YouTube, Netflix, Spotify rund 9,5h Display On Zeit bei Helligkeit durchgehend 25% (völlig ausreichend da das Display sehr hell ist)). Wenn du ein Android willst bist mit dem Nexus 6P bedenkenlos richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marciboy6
30.11.2016, 05:07

Leider beide nicht wasserdicht und fallen daher raus. Trotzdem danke.

0

Bin ein langjähriger iPhone Benutzer und sehr zufrieden damit ^^

Also auf deine Beschreibung passt das iPhone 7 Plus ziemlich gut: sehr guter Akku, Dual-Kamera also hast du nicht viel zu meckern, wasserdicht, Stereo-Lautsprecher und ein ziemlich zuverlässiges Betriebssystem das halt anders als bei Android genau auf das Gerät zugeschnitten ist ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
22.11.2016, 21:47

Das mit dem OS hängt bei Android ganz vom Hersteller ab, außerdem gibt es Custom Roms, die eigens für die jeweiligen Geräte getweakt und hoch gezüchtet sind.

0
Kommentar von Santnaman
22.11.2016, 21:50

Ja 1. es hängt vom Hersteller ab, 2. die meisten brauchen extrem lange bis sie ihre "eigene Android Version" rausgebracht haben bis dahin hat Google teilweise schon das nächste raus und 3. die ganzen Apps müssen auf eine viel weitere Produktpalette angepasst werden die zum Teil sogar noch mit Android 4.0 funktioniert also....

0
Kommentar von MrPriViLeG
23.11.2016, 00:14

bei älteren Apple Geräten läuft iOS ganz und gar nicht auf das Gerät zugeschnitten sondern bietet die Ruckler Erfahrung schlechthin.. bei denen Android Geräten die von Google kommen (wo also wie bei Apple und iOS beides für einander gebaut ist) läuft das OS flüssiger als bei jedem iPhone und auch nach Jahren noch ohne Probleme.. Ergo das Android ist nicht angepasst Vorurteil ist längst nicht mehr aktuell.

0
Kommentar von Marciboy6
30.11.2016, 05:10

Wenn, dann eher das normale iPhone 7, 5,5 Zoll sind mir zu groß (Hatte ich vergessen, dazu zu schreiben) :D schlecht ist das 7er sicherlich nicht, man hätte auch keine Kompatibilitätsprobleme etc. Leider sind die Teile dann doch auch wieder sehr teuer und mein SmartBand damit nicht kompatibel.

0

Was möchtest Du wissen?