Suche empfehlenswerten Hypnotiseur in Österreich!

4 Antworten

Mein gekürztes e-mail an Herrn Mayrhofer. Ich bin von ihm nach wie vor begeistert. Bitte schaut meine Antwort vom 08 02 2009 zu Herrn Mayrhofer an.

Lieber Herr Mayrhofer,

Einen großen Dank für die gestrige Hypnose spreche ich Ihnen aus. Veränderungsprozess ist ja schon eingetreten bevor ich zu ihnen kam. Aber jetzt geht es Schritt für Schritt weiter.

Beim ersten mal vor 5 Jahren, war ich total weg. Es war wunderbar, konnte mich an nichts mehr erinnern. Ausgenommen Gefühl wie 4 Wochen Urlaub. Dieses mal habe ich die gesamte Führung ihrerseits miterleben können. Und muss sagen, sie sind da sehr geschickt vorgegangen.

Auch zum Thema Verhaltensweisen, freue ich mich schon auf morgen, wenn ich wieder aktiv bin, aber diesmal gelassener und nicht mit dem Überdruck den ich mir selbst gerne aufbaue.

Werde voller Lust, voller Freude und voller Energie und natürlich wie immer mit Humor bei meiner Arbeit sein.

Habe mir vorgenommen in ca. 3 Monaten wieder bei Ihnen zu sein.

Optimierungspotential nach oben ist nach wie vor vorhanden und sehe dies als Investition in meine Lebensqualität.

In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen weiterhin, viel Freude, viel Lust und viel Energie.

RudiS

Nachdem ich heute bei Herrn Mayrhofer in Linz zum erstenmal war, kann ich nur eines sagen ich kann ihn empfehlen, er hat sich das vollste Vertrauen von mir erworben.

www.hypnosepraxis-linz.at

Das war mein mail an ihn:

S.g. Herr Mayrhofer,

vielen, vielen Dank nochmals, für mich war es ein absolut gewaltiges und einzigartiges Erlebnis.

Ich kann Sie nur jedem empfehlen. Mir kommt vor, als wenn ich die Energie nach 4 Wochen Urlaub hätte.

Werde mich bald wieder melden.

Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und toi, toi, toi.

RS

Hallo,

Helmuth Meyrhofer kennen wir von einem Stammtisch, er hinterließ bei uns einen sehr guten Eindruck, der andere Herr ist uns nicht bekannt.

Ansonsten schau doch mal auf unsere Interetseite, da haben wir auch eine Liste mit Hypnotiseuren, größtenteils Seminarteilnehmer von uns: www.hypnoseland.eu/hypnotiseure.htm

Elmar Bickel, Hypnotiseur und Ausbilder, Walgaustraße 35, A-6714 Nüziders(Vorarlberg), Tel. +43 676 5015313, elmar (at) hypnoseland.at

Krankenversicherung in Deutschland für österreicher?

Ich bin von Österreich nach deutschland gezogen und bin nun auf der suche nach einer ausbildung
In Österreich bin ich bei meinen eltern nach wie vor mitversichert
Nun weiss ich aber nicht ob ich auch in Deutschland zum arzt gehen kann
Ich meine, ich bin ja versichert aber wenn dann mal was ist kann ich nicht so einfach mal 6h nach österreich fahren
Ich habe dann bei der Krankenkasse hier angerufen die meinten sie kennen sich nicht aus ich soll das in linz regeln und dann hat meine mama da angerufen, und die sagten eben dass ich nachwievor versichert bin

Kann ich also hier zum arzt gehen? Kennt sich da vielleicht jemand aus?

...zur Frage

Seriöse Modelagenturen in Österreich, bevorzugt in Graz?

Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Modelagentur. Am besten wäre es wenn es eine in Graz wäre.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Grenzkontrollen Autobahn Deutschland-Österreich + Österreich-Ungarn?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie es jetzt an den Grenzübergängen aussieht? 1. Autobahn Passau nach Linz, also Grenze Deutschland - Österreich und 2. Grenzübergänge im Burgenland von Österreich - Ungarn? Wird man jetzt dort kontrolliert und muss gültige Pässe oder auch Impfpass vom Hund nachweisen? Beide Richtungen bitte!!! VIELEN DANK für Eure INFOS!!!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Abnehmen mit Hypnose?

Suche im Raum NRW seriösen Hypnotiseur

...zur Frage

SUCHE Cateye-Brille! WO kaufen? Deutschland oder Österreich?

Hey ihr Lieben!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Cateye-Brille (50er Jahre/Pin Up/Butterfly Brille) In Deutschland sind die nicht sonderlich verbreitet .. nicht mal im Internet ist viel zu finden.

Hat jemand Tipps, Optiker, Anlaufstellen? Auch in Österreich (speziell LINZ) ?

Freu mich auf jeden noch so kleinen Hinweis!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?