Suche empfehlenswerten Hypnotiseur in Österreich!

4 Antworten

Mein gekürztes e-mail an Herrn Mayrhofer. Ich bin von ihm nach wie vor begeistert. Bitte schaut meine Antwort vom 08 02 2009 zu Herrn Mayrhofer an.

Lieber Herr Mayrhofer,

Einen großen Dank für die gestrige Hypnose spreche ich Ihnen aus. Veränderungsprozess ist ja schon eingetreten bevor ich zu ihnen kam. Aber jetzt geht es Schritt für Schritt weiter.

Beim ersten mal vor 5 Jahren, war ich total weg. Es war wunderbar, konnte mich an nichts mehr erinnern. Ausgenommen Gefühl wie 4 Wochen Urlaub. Dieses mal habe ich die gesamte Führung ihrerseits miterleben können. Und muss sagen, sie sind da sehr geschickt vorgegangen.

Auch zum Thema Verhaltensweisen, freue ich mich schon auf morgen, wenn ich wieder aktiv bin, aber diesmal gelassener und nicht mit dem Überdruck den ich mir selbst gerne aufbaue.

Werde voller Lust, voller Freude und voller Energie und natürlich wie immer mit Humor bei meiner Arbeit sein.

Habe mir vorgenommen in ca. 3 Monaten wieder bei Ihnen zu sein.

Optimierungspotential nach oben ist nach wie vor vorhanden und sehe dies als Investition in meine Lebensqualität.

In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen weiterhin, viel Freude, viel Lust und viel Energie.

RudiS

Nachdem ich heute bei Herrn Mayrhofer in Linz zum erstenmal war, kann ich nur eines sagen ich kann ihn empfehlen, er hat sich das vollste Vertrauen von mir erworben.

www.hypnosepraxis-linz.at

Das war mein mail an ihn:

S.g. Herr Mayrhofer,

vielen, vielen Dank nochmals, für mich war es ein absolut gewaltiges und einzigartiges Erlebnis.

Ich kann Sie nur jedem empfehlen. Mir kommt vor, als wenn ich die Energie nach 4 Wochen Urlaub hätte.

Werde mich bald wieder melden.

Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und toi, toi, toi.

RS

Hallo,

Helmuth Meyrhofer kennen wir von einem Stammtisch, er hinterließ bei uns einen sehr guten Eindruck, der andere Herr ist uns nicht bekannt.

Ansonsten schau doch mal auf unsere Interetseite, da haben wir auch eine Liste mit Hypnotiseuren, größtenteils Seminarteilnehmer von uns: www.hypnoseland.eu/hypnotiseure.htm

Elmar Bickel, Hypnotiseur und Ausbilder, Walgaustraße 35, A-6714 Nüziders(Vorarlberg), Tel. +43 676 5015313, elmar (at) hypnoseland.at

Was möchtest Du wissen?