suche empfehlenswerte PS 4 Spiele

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spiele die schon draussen und wirklich empfehlenswert sind:Assassins creed 4 Black Flag ,Battlefield 4,Watch_Dogs AUF KEINEN FALL COD GHOSTS!!!!!! Geile Games die dieses und nächstes Jahr kommen:GTA 5(EIN MUSS),Assassins Creed Unity,Dying light und noch Metal Gear Solid 5 Phantom Pain (Wäre jetzt meine Wahl)

Meine Lieblingsspiele auf der PS4 sind eindeutig inFamous Second Son und NFS Rivals, jedoch könntest du im Bereich Rennspiel auch auf The Crew warten, da EA Spiele immer so eine Sache sind...Gut finde ich auf jeden Fall auch Watch Dogs, da es eine gute/moderne Alternative zu GTA ist! Aber bald kommt ja auch GTA 5 für PS4...Shooter besitze ich nur Killzone Shadow Fall, welches eigentlich gar nicht so schlecht ist, obwohl es oft schlecht gemacht wird! BF4 oder COD Ghosts sind eher so auf den Multiplayer fixiert, wobei du entscheiden musst welches dir mehr liegt. Ich habe beide jedoch angezockt und ich finde BF4 wirklich besser! Destiny erscheint ja auch bald, von dem ich sagen kann, dass es wirklich super ist (habe die Beta gespielt)! Guter Multiplayer und eine durchaus spannende Kampagne für einen Ego-Shooter!

Bisher nur Diablo und Battlefield 4 aber wenn du bis ende dieses Jahres wartest kannst du auch Far Cry 4 und solche dinger zocken

Battlefield 4

Was möchtest Du wissen?