Suche emotionale und traurige Filmmusik, kenn jemand welche?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filmmusik von Schindlers Liste, forrest gump, Amelie oder auch von Narnia oder Pearl harbour

mal ein beispiel aus Pearl harbour http://www.youtube.com/watch?v=xlauT5TvczE

und ansonsten such mal nach Hans Zimmer (hat viel gemacht:Pearl harbour oder auch gladiator) oder such mal nach "Two steps from hell"das ist eher so Narniamusik oder Yann tiersen

0
@Silverjet

wieso is das hier als kommentar gelandet,dass sollte eigentlich eigenständig stehen ???

0
http://www.youtube.com/watch?v=SQLyO_5Mtd0&feature=related