Suche emotionale Lieder zum Gitarre spielen :)

9 Antworten

Wie wäre es mit Stairway to Heaven von Led Zeppelin.Ich weiß ist nen standart Lied,aber schön.Was ich auch gut finde ist Dont Cry von Guns n Roses.Oder Bard song von Blind Guardian.

Mike Oldfield - Moonlight Shadow

https://www.youtube.com/watch?v=y24Pyq7A6A8

Ich rede nicht von Liedbegleitung.. das hab ich vergessen zu erwähnen :)

Weiß jemand von euch irgendwelche Details von Mozarts "Rondo Alla Turca"?

Ich habe Musik referat und spiele dieses Stück vor und muss dazu auch etwas sagen. Bei google hab ich nichts gefunden. Also z.B. Für wen hat er es geschrieben...etc

...zur Frage

emotionale lieder die an gut mit der gitarre covern kann?

Hallo!

Ich liebe emotionale gitarrenlieder, also mit singen. Kennt ihr welche? Aber bitte keine liebeslieder :)

danke

...zur Frage

Welche zuerst?

Hab mal gehört das man bevor man mit E-Gitarre anfängt zuerst mit der ,,normalen,, Gitarre anfangen sollte. Ist es wirklich einfacher wenn man zuerst mit der normalen Gitarre anfängt und dann zur E-Gitarre wechselt? Und wie lange braucht man etwa bis man anspruchsvollere Lieder spielen kann(POP Lieder ect.)?

...zur Frage

Emotionale Lieder, begleitet mit Gitarre und Gesang?

Emotionale, schöne oder meinetwegen auch traurige Lieder, welche mit Gitarre & Gesang begleitet werden? 

Ein Beispiel; Whitley - More than Life. 

Kennt ihr vielleicht ähnliche Lieder? :) 

Danke für die Antworte. :3

...zur Frage

Lieder ich vermisse dich

Ich bräuchte ein paar Lieder, die ausdrücken, dass man jemanden vermisst. Sie sollten möglichst nicht zu modern und nicht zu traurig sein, und man sollte sie gut auf Gitarre spielen können. :) danke

...zur Frage

Autisten und Musikinstrumente

Hallo eine Frage noch: können Autisten durch Musikinstrumente ihre Gefühle besser zum Ausdruck bringen?! Ich bin Asperger-Autist und ich spiele Gitarre und mit der Gitarre kann ich meine Gefühle und Emotionen besser ausdrücken als mit Worten. Aber ist das generell im Autismusspektrum so?!

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?