Suche emo freundin?

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber omaboy,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Kontaktbörse. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

das heißt jez natürlich nich das alle so aussehen mal mit weißen harrn grûne strähnen etc

is halt geschmaks sache mansche stehn auf dicke mansche auf skelette manche auf schwarze manche .....usw.

ich hab auch n völlig gesätzlichn musik geschmak als emo

"alles wiederholt sich von vorne genau so wie mit punk metall etc

Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung, Emo)

Für alle, die nicht wissen, was ein Emo ist: Emo (das) (lat.: heulus rummus langus) bezeichnet eine politisch inkorrekte Randgruppe heruntergekommener Teenager in schwarz-weiss. Diese verhaltensgestörten und realitätsfremden Geschöpfe schliessen sich selbst von allem aus, da niemand Emos leiden kann. Bei der Geburt eines Emos entsteht ein Defekt im Glückshormonversprüher. Dabei geht so viel Glückshormon verloren, das es ab der Pubertät einfach nicht mehr ausreicht! Da der Glückshormonversprüher im Pulsaderbereich liegt, wird gern daran herumgeschnibbelt, um doch noch ein bisschen Freude herausspritzen zu lassen.

sind nicht alle so, aber witziger text.

0
@tommyo

Emo??? Wer denkt sich eigentlich so einen Müll aus? Das wäre mal ne Frage wert.

0

der verschmierte, schwarze Lidstrich ist nicht zu vergessen!

0

Hiermit möchte ich mich um den Posten als Emofreundin bewerben. Ich habe schon reichlich Erfahrung im Emo sein und würde nun gerne die Gelegenheit nutzen, einen Emofreund zu finden. Es würde mich freuen, bald von ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen, Alina

ödipus hat sich an seine mama gehalten...

aber angegeben hat er damit nicht.

Der hatte das nämlich nicht nötig !

Ne Freundin zum Angeben..???Kauf dir lieber ne Rolex damit kannste angeben^^

so jez ersma weil emo der randgruppe angehört hätte ich eigentlich wissen müssen das das hier angeprangert wird und das tehma nur auf vorurteilen basiert .... ich werd mich dazu jez auch nich weiter äussern dauert zu lang

warum ich klein schreibe is ich schreib über ps3 und das mit n joypad da noch groß zu schreibn dauert zu lange

zurück zum tehma "nein ich bin kein emo un lauf auch nich so rum mir gefällt einfach nur der stil vom weiblichen geschlecht und manche carackter eigentschaften

ich gib ma zwei beispiele

Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung, Emo) Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung, Emo)

Hier mein Bewerbungsfoto

Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung, Emo)

der nick.... und dann so ne frage.... vomsesselfall ich lach mich weg

Dich mal wieder aufhebe und mitlach...

0
@Rhiannon

Aber jetzt nicht fragen: "Habe ich mir was gebrochen?".

0

das ist hier keine partnerbörse

Sorry, aber wie soll eine "Emofreundin" denn aussehen?

Kann beim besten Willen keine Frage finden....

wenn du auch nen emo bist gerne =P

so etwas ist arm... sich jemanden zum angeben zu suchen

Was möchtest Du wissen?