Suche email an die man schreiben kann wenn man Hilfe braucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt eine Mailberatung der Telefonseelsorge, an die kannst Du vielleicht mal schreiben:
https://ts-im-internet.de/
http://www.telefonseelsorge.de/

Oder - ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber vielleicht ist auch die Nummer gegen Kummer etwas für Dich, da gibt es auch eine Online-Beratung:
https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html#log_in

Über kurz oder lang solltest Du aber schon mit jemandem persönlich reden und Dir Hilfe holen. Ich weiß, dass es vor allem bei psychischen Problemen oft schwierig ist, mit jemandem in real darüber zu sprechen, aber das braucht man einfach, um solche Probleme zu lösen. 

Aber mit den Beratern der oben genannten Seiten wirst Du schon eine Lösung finden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey, wieso rufst du nicht die Telefonseelsorge an?
Wenn du mit jemandem redest kannst du viel besser ausdrücken, was du empfindest.
LG

Was möchtest Du wissen?