Suche einseitigen Kopfhörer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf dir doch einfach billige und schneide eine Seite eben ab :)

mfg

Es gibt solche Geräte von Beyerdynamic, z.B. den DT 102, sind nicht ganz billig ( so ab 90 €), werden auch Studiokopfhörer genannt. Wenn Du Einohr-Kopfhörer eingibst solltest Du auch welche finden im Netz. Normalerweise nur im Fachhandel oder in wirklich gut ausgestatteten Musikgeschäften. Normale Knopfgeräte sind billiger, aber ich kann verstehen das die Nerven- die Qualität bei den großen ist ganz anders und Studiokopfhörer haben einen tollen Sound. Hoffe, das hilft weiter

Gruß, Alexandra

Einseitige Kopfhörer kenne ich leider nicht. Ich habe aber gute Erfahrung mit The Plug der Firma Koss gemacht. Mit sind auch immer alle Ohrstöpsel rausgefallen. Aber diese Kopfhörer sind so ähnlich wie Ohropax und haben selbs beim Joggen immer gehalten.

Alex767 17.04.2013, 10:13

Und wie ist die Kabelqualität bei dem Koss so?

0
3125b 17.04.2013, 14:51
@Alex767

Tja, so ist das eben...ich vermute mal, du weißt was ich meine...

0

Spontan fällt mir ein einseitiger Kopfhöhrer mit Lippenmikrofon ein. Weis jedoch nicht ob man diese mit dem Player koppeln kann und ob man das Mikrofon abnehmen kann.

kauf dir in ear und schneide eine seite ab wo ist das problem. und es sieht doch nciht schlecht aus wenn einer runterhängt?

Ich würde mal in einem Musikgeschäft fragen. Wenn es sowas gibt, dann wissen die das sicher und können dir bestimmt auch einen Bestellen.

Was möchtest Du wissen?