Suche einschlaf Filme! (:

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sex on the Beach
  • Spritztour
  • American pie 1-7
  • Chuck und Larry
  • Das sexte Semester
  • Nie wieder sex mit der ex
  • Meine erfundene Frau
  • Die Hochzeitscrasher
  • Ananas Express
  • Beim ersten Mal
  • Harold und Kumar
  • Hangover
  • Stichtag
  • Die nackte Wahrheit
  • Einfach zu haben
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Crazy Stupid Love
  • Natürlich Blond
  • Die Super-Ex
  • Der Kaufhauscóp
  • Der Kindergartendaddy
  • Rush Hour
  • Rapunzel neu verföhnt
  • Jack & Jill
  • Kiss & Kill
  • Freundschaft plus
  • Valentinstag

Danke für den Stern

0

Gottschalk - das neue Sandmännchen ! Bei Gottschalk kann ich immer gut einschlafen !

Da gibt es so Filme von Rosamunde Pilcher oder wie die heißt. Die guckt meine Zarte. Wenn ich denn den PC ausmache und ins Bett geh mach ich auch im Wohnzimmer leise Licht und Fernseher aus. Irgendwann in der Nacht kommt die dann ins Bett gekrabbelt. Oder auch nicht.

deine Zarte?

0

Up in the Air, Hot Tube, Wie ausgewechselt, Crazy Stupid Love ;D

Der Dummschwätzer mit Jim Carry. Der Film ist lustig schön spannend und ... naja... wenn man es so sagen kann auch "Actionreich". ^^