Suche einige Meinungen und Erfahrungen zu den folgenden PC-Komponenten

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • der cpu ist viel zu überdimensioniert ... nimm lieber nen schnellen i5 (4x 3GHz oder ähnlich)
  • nimm kein mainboard von asus ... die dinger sind misst ... hab viel mit computerreperaturen zu tun ... in den letzten jahren hat asus probleme mit defekte, instabilität oder inkompatibilität
  • eine ssd ist immer ne gute wahl ... wenn noch etwas geld übrig ist nimm eine etwas größere ... ich weiß das soll nur windows drauf ... aba bedenke: auch die programme und spiele müssen da drauf sonst ist der geschwindigkeitsvorteil wieder weg - und da sind 60 GB schnell voll ... ps windows braucht auch noch nen bissl platz zum arbeiten
  • 500Watt netzteil ist ausreichend - sogar noch etwas luft ... ich rate dann aba trotzdem zum bequiet

Dass nenne ich mal eine Antwort ! Vielen Dank war sehr hilfreich :) Ja die SSD ist nur für Windows sonst werde ich dann immer die Spiele drauf tuen die ich gerade Spiele ansonsten speichere ich sie auf der 1TB Festplatte.

0
@Maxchen123

ps an der grafikkarte hab ich nichts auszusetzten - verwende ich selbst ... nur stehen die neuen 660gtx in den startlöchern, welche etwas zukunftssicherer wären

0
@PhoenxRS

Ja genau den PC bestelle ich Anfangs September dann werde ich sehen wie die Preise ausfallen :)

Was spielst du mit der GTX560ti ? Wie sieht es mit den FPS aus ?

0
@Maxchen123

akutell minecraft, b3, crysis 2, prototype 2, eve online, left 4 dead 2 ... alles auf max und immer über 30 frames ... allerdings hab ich zwei 560er im sli laufen ^^

0