Suche einfaches mmorpg!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hab jahrelang flyff gespielt. quests sind einseitig, was ich eig blöd finde. aber das skill und statt system ist richtig edel finde ich. auch von den möglichkeiten der charackter her sehr vielseitig. mir selber wurde das leveln dann doch zu umstänlich und zeitaufwendig. bin daher auf nen privatserver umgestiegen. ist eigentlich ne schöne sache :P man kann sich voll und ganz auf ausrüstung konzentrieren. und ab lv 90 fängts dann an auch langsamer mitm leveln zu werden aber dann machts auch spaß weil man schon ziehmlich abgeht =D ein guter flyff server ist demonv15 noch was: WICHTIG schau dir erst ein build der klasse an die du machen willst. weil wenn man diwe verskillt (was 100% der fall sein wird) muss man entweder nen neuen char machen, oder echtes geld ausgeben um die skills und statts zurückzusetzten.

Gruß, Arthur ;)

okay danke mal schauen wie das so is :-)

0

Was möchtest Du wissen?