Suche einfache Vegane Gerichte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich esse gerne (vor allem jetzt im Sommer, abends) gegrilltes Gemüse. Ich schneide Gemüse wie Zuccini, Aubergine, Paprika, Karotte und Porree in Stückchen, lege sie auf eine Alu-Grillschale und lege das ganze bis zur gewünschten Bissfestigkeit auf den glühenden Grill. Das schmeckt total lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spagetti mit Tomatensoße ^-^ Kartoffelbrei/Kartoffeln mir ner Gemüsepfanne oder halt Reis und Gemüsepfanne

hat man eigentlich alles da

alles mit gemüse, bohnen, kohl usw., kartoffel, nudeln (hartweizen), salate, obst. das ist doch total simpel. einfach die beilage "tierisches produkt" weg lassen.

Was man nicht hat, kann man kaufen. http://brigitte-brenda-vegane-kueche.blogspot.de/

Kommentar von hellsheep
22.07.2013, 17:33

Ja, aber meine Eltern kaufen mir nichts und von meinem Geld muss ich mir schon so alles kaufen, da kann ich nicht auch noch meine "Vegane fasse" (Zitat m. Eltern) leisten. Trotzdem danke

0
Kommentar von hellsheep

Ja, aber meine Eltern kaufen mir nichts und von meinem Geld muss ich mir schon so alles kaufen, da kann ich nicht auch noch meine "Vegane fasse" (Zitat m. Eltern) leisten. Trotzdem danke

0
Kommentar von hellsheep

0

Was möchtest Du wissen?