3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas vielleicht? :-)
Mag ich total!

http://www.youtube.com/watch?v=KyMUdiT0Is0

das klingt doch nicht traurig Sonnenscheinchen xD

0
@sanne172

Ich mag es auch ;-)

Mit "Party" ist hier das Leben gemeint, oder? interpretiere ich da jetzt zuviel rein? ich hoffe nicht ;-)

0
@goodboy21

Nönönö - nur die Party! Das wäre ja sonst viel zu traurig! :-)

0
@sanne172

Okay...^^ Bei meinem hohen Intellekt neige ich oft dazu mehr in den Dingen hineinzuinterpretieren ;-)

0

Hallo!

Ich mach dir mal einen Vorschlag. Finde das Lied ist perfekt zu deiner Beschreibung...

Was ich zusätzlich zu dem Lied vom Video noch wunderschön finde ist "Bellas Lullaby" von Carter Burwell...

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Nena

http://www.youtube.com/watch?v=LlvUepMa31o