Hallo! ich suche ein Lied, das auch in die Sparte ROckNRoll fällt. Es ist überwiegend instrumental, doch ab und zu kommen ganz kurze pausen vor, das heißt die musik setzt aus und ein typ sagt: "Bellfruut" oder sowas in der art... wahrscheinlich sagt er etwas ganz anderes, ich habe nämlich absolut nichts über Bellfruit oder belle fruit oder etwas derartiges im internet gefunden..

Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Ich würde sagen: Rock around the clock (Bill Haley), That'll be the day (Buddy Holly), La bamba (Ritchie Valens), Chantilly lace (Big Bopper), Summertime Blues (Eddie Cochran), Sweet little Sixteen (Chuck Berry), Heartbreak Hotel (Elvis Presley), Maybe Baby (Buddy Holly), Come on, let's go (Ritchie Valens), Shake, rattle and roll (Presley oder Haley). Diese Lieder müsste ein echter Rock'n'Roller wirklich kennen!!! Haengemathe

Buddy Holly - (RocknRoll)

Jerry Lee Lewis - Great Balls of Fire

irgendwas von Buddy Holly?

Was möchtest Du wissen?