Suche einen Zwergspitz Pomerian in Berlin?

...komplette Frage anzeigen So einer sollte es sein  - (Hund, Zwergspitz, Pomerian)

4 Antworten

Hallo, gerade in und um Berlin ist ein großer Markt der Tiermafia. 

Diese armen Welpen sterben oft nach ein Paar Tagen!

Als verantwortungsbewusster Mensch suchst du dir einen Hundezüchter selber aus!

Das macht man nicht über GF!

Bei einem seriösen Züchter des VDH für etwa 1.500€

www.vdh.de

Schau im Tierheim, es muss nicht immer ein Rassehund sein, die sowieso fast immer komplett überzüchtet sind.

SalvaBustamante 24.02.2017, 20:01

Also ich muss sagen pomerians unterstützte ich zwar auch nicht aber die Aussage nervt inzwischen. Es muss auch nicht jeder seinen Hund aus dem Tierheim holen. Viele sind gar nicht geübt genug für sowas und nicht jeder Hund aus dem heim ist ohne schlechte vorerfahrung. Damit muss man umgehen können. Mal abgesehen davon, dass das Tierheim in Berlin die Hunde einfach nicht raus geben möchte. Dafür werden es dort dann immer mehr. Ich habe meinen Hund auch vom Züchter und würde die nächsten auch bei einem holen. Gibt nämlich auch Leute, die Arbeiten ganz anders mit dem Tier und brauchen gewisse Unterlagen

2

Was möchtest Du wissen?