Suche einen zombiefilm der im Hochhaus spielt und wo ein Flugzeug auf dem Dach abstürzt und Monster/Zombies versuchen einzudringen?

3 Antworten

Da schließ ich mich an... World War Z spielt anfänglich in einem Hochhaus. Die Szene mit dem Dach könnte aber auch aus Resident Evil Aferlife stammen

Aus welchem Teil denn ?

Es gibt aber einen aus en 70ern und einen neuen. Dawn of the Dead

des isn einkaufszentrum. in beiden... dem originalen und der neuverfilmung aus den 2000ern...

@protonfab

jup, aber nix von kaufhaus. wollt ich nur ergänzen....