Suche einen bestimmten Zombie - Liebesfilm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zombies - An Undead Road Movie (April Apocalypse, 2013)

https://www.kinofilmwelt.de/filme/details/zombies_-_an_undead_road_movie

Liebe Grüße :)

https://youtube.com/watch?v=SXtu4xgzf18

Warm Bodies

Nicht jeder Zombie- und Liebesfilm ist Warm Bodies und dazu ist die Story von Warm Bodies vollkommen anders. Aber danke für die Mühe.

0

Warm bodies

Leider nicht das Richtige

0