Suche einen Zeichentrickfilm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs gegoogelt, bin aber nicht sicher: ->Die Bären sind los - hab ich mir früher jeden Samstag angesehen, ...... ich). sie konnten über unsichtbare türen, für die sie schlüssel hatten, in andere (? ... swisscharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id... - Im Cache - Ähnlich

mehr hab ich nicht gefunden! LG

0

nein es ist ien zeichentrick

0

Hab den Film selber lange gesucht und bin nun (denke ich) fündig geworden:

Disneys sprechende Hunde (engl. Disney's Fluppy Dogs)

Ich hätte jetzt auf "Sebastian -Superbär" oder so inetwa geschätzt.. der lief mal auf Super RTL.. als die da noch anständiges Zeug gezeigt haben.

Rätsel in Welt der Wunder-Magazin Jan. 2016 - oder Dez. 2015?

Du befindest Dich in einer Gefängniszelle. Diese hat 2 Türen. Eine Tür führt in den Tod - eine in die Freiheit. Hinter den Türen stehen 2 Wärter. Einer lügt, einer sagt die Wahrheit. Mit einer gezielten Frage musst Du herausfinden welcher Wärter lügt und welche Tür in die Freiheit führt. Wer kennt das Rätsel und weiß die Antwort - danke.

...zur Frage

Verständigung im Unterricht?

Ein Kumpel und ich wurden ( Durch eine neue Sitztordnung) auseinander gesetzt , aber da wir vorher nebeneinander saßen und immer geredet haben suchen wir eine Möglichkeit trotzdem kommunizieren zu können... Ich hätte da an was elektronisches gedacht... Was bräuchte man für Teile um sich eine unsichtbare Art Mikrofon - Lautsprecher zu bauen...

...zur Frage

Zeichentrickfilme aus Kindertagen?

Hey,ich suche verzweifelt einen weihnachts Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit.

Ich komme absolut nicht auf den Namen des Filmes.

Es ging um einen kleinen Bären und einen kleinen Fuchs die vor oder zu Weihnachten von zuhause weg gegangen sind und in einem Zug gelandet sind.

Ihre Eltern suchen verzweifelt.

Kann mir jemand helfen😅

...zur Frage

Schwieriges Rätsel Hilfe?

Ihr wollt aus einem Irrgarten entkommen und vor euch erscheinen 2 Türen aber nur eine davon führt ins Freie. Vor jeder Tür steht jeweils 1 Wache, von denen einer immer lügt und der andere immer die Wahrheit sagt. Du darfst nur einem von denen eine einzige Frage stellen um zu erfahren welche tür ins freue führt. Was musst du fragen?

...zur Frage

Tür Einhänghilfe

Hallo! Ich habe da ein Problem und zwar habe ich heute mehrer Türen ausgehängt, da wir im Moment unser Haus renovieren. Habe schon Panik vor morgen wenn ich sie wieder alle einhängen muss! Weiß jemand Hilfsmittel (zum kaufen) damit man die Türe schnell wieder einhängen kann? Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten!

...zur Frage

Ein Mann wird zum Tod verurteil Rätsel

Ein Mann wird zum Tod verurteilt und wird in einen Raum mit zwei Türen geführt. Vor beiden Türen steht ein Wächter.. Einer der beiden sagt immer die Wahrheit der änder lügt immer. Das weiß der Mann. Außerdem weiß er dass eine Tür in die Freiheit führt und die andere in den Tod. Er weiß aber nicht welcher Wächter vor welcher Tür steht. Vor seiner Wahl darf er noch eine Frage stellen. Welche Frage muss er stellen um in die Freiheit zu gelangen? Weiß jemand die Antwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?