Suche einen Youtube-Künstler - deutsche Musik, Singer-Songwriter, Gitarre, Schwarzweiß-Videos, (fast) immer Mütze auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er heißt "Jasper".

Lese das erst jetzt! Danke, genau ihn meinte ich!

0

Bei deutschen Künstlern fallen mir folgende Sänger ein (weiß nur nicht ob die Videos fast nur schwarz weiß sind):

  • Mark Forster
  • Johannes Oerding
  • Max Mutzke
  • Joel Brandenstein

Einen Casper gibt es. Hier ein Song "So perfect"

https://www.youtube.com/watch?v=xeMLX5gvscg

Da würde mir nur Moritz Garth einfallen

wobei, er macht keine schwarzweiß-Videos

0