Suche einen Wolfsnamen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nox = lateinisch für Nacht

der ist echt schön ^^

0

Es gibt einen sehr schönen Tierroman von James Oliver Curwood der auch verfilmt wurde. Der Titel von dem Roman lautet auf englisch " Baree, Son of Kazan " und es handelt sich um den Folgeband von " Kazan" Auf Polnisch bekannt als " Die Graue Wölfin " und " Bari der Sohn der grauen Wölfin." Auf Deutsch hingegen sind diese Bücher besser bekannt als " Wotan der Wolfshund " und " Billo der Sohn von Wotan."

Wölfen kann man so viele Namen geben. Mein absoluter Liebling für schwarze Katzen/Wölfe ist Midnight. Mystisch und mysteriös, aber auch ausdrucksvoll.

Weitere die mir gefallen sind:

- Sean
- Lobo
- Kuzon
- Liam
- Ryan
- Kuro
- Kovu

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen bei der Namenssuche weiterhelfen. Viel Spaß beim schreiben :)

Hallo, EminemBest01 (Ever!)

Fenris, Fenrir (Namen aus der keltischen Mythologie für Wolf) Finis = latein. für Ende, dem gern auch die Farbe Schwarz zugesellt wird, lG.

Wie wäre der Name Faol? Er ist keltisch und bedeutet Wolf.

Tenebris (dunkel oder finster auf Latein)

die sind auch voll schön ^^

0

Hey,

Lobo vielleicht?
Auf spanisch bedeutet es ''Wolf''.

Viel Spaß noch ;D
LG

Kötterbullar

Fesker 

Was möchtest Du wissen?