Suche einen witzigen Flirttext / Einstiegstext (im Bezug auf Geige) für WhatsApp/SMS. Hat jemand eine Idee?

7 Antworten

Mein Vorschlag:

"Hallo, grade kamst du mir in den Sinn, denn ich habe einen *Bogen auf die Seite gelegt* / *Bogen auf die Saite gelegt*."

Du legtest einen Bogen, ein Bündel Banknoten, auf die Seite, spartest es also oder verschobst es nach links respektive rechts.

Sie legt den Bogen, das Werkzeug zum Spielen, auf die Geigensaite.

Um ganz ehrlich zu sein: Sei doch einfach ehrlich und sag was Sache ist, dass du grad an sie denken musstest und dich gefragt hast wie es ihr denn so ergeht, du brauchst doch nicht irgendeinen erzwungenen auf Lustig machenden Spruch raushauen. Solche Sprüche können auch ganz schnell nach hinten losgehen, ich würde einfach sowas in die Richtung wie "Lang nichts mehr voneinander gehört/hab grad an dich gedacht/etc..."

"Hey, du kannst ja echt kräftig fiedeln!"

"Bist du mit beiden Händen so flink?"

"Mit dir würde ich gerne mal den Bogen überspannen!"

2

Bei einer Profimusikern kann man nicht mit "fiedeln" kommen. Es soll eher ein Text sein zum Einstieg (hab grad an dich gedacht, weil...)

0
37

Hahahahahahahahaha 😂😂😂😂😂

0

Was denken sich Leute wenn sie nicht antworten bei whatsapp/sms...? o_O

Ich versteh einfach nicht was manche leute sich einbilden wer sie sind, dass siebzu cool sind auf Nachrichten z.b. auf whatsapp zu antworten?

...zur Frage

Witzigen Spruch als Einladung?

Hallo Leute, ich brauche ein bisschen Hilfe in puncto Kreativität. Wir sollen eine Einladung zum Straßenfest erstellen und so 0815 Sprüche wie: Wir laden ein zum gemütlichen Zusammensitzen etc. sind uns zu langweilig. Habt ihr vielleicht eine witzige und gute Idee wie man junge und junggebliebene herzliche Nachbarn zu einem nicht ganz gewöhnlichen spaßigen Straßenfest einladen kann?

Danke für eure Hilfe, wir sind am Ende :D

...zur Frage

WhatsApp auf PC Verifizieren

Hallo ich habe mir BlueStacks auf den Pc gezogen und dann Whatsapp runtergeladen und installiert. Soweit sogut, aber leider klappt das mit der Verifizierung nicht. Jedes mal wenn ich auf OK klicke, damit er mir den Code senden könnte, kommt "Keine Verbindun. Versuch es später erneut". Ich weiß das ich keine SMS bekommen kann, aber so komm ich nicht zur Sprachaktivierung...Hat jemand von euch eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Mit S-Voice eine Whatsapp senden

Hallo, hat jemand eine Idee wie ich S voice so konfigurieren kann, dass er bei dem Befehl "Nachricht an ..." senden, nicht eine SMS sondern eine WhatsApp schickt? Habe ein S4mini

DANKE

...zur Frage

Gleiches Handy - SMS Status?

Hallo, Ich und eine Freundin haben das gleiche Handy und zwar das samsung galaxy s6. Jetzt ist mir bei ihr gestern aufgefallen, das wenn sie eine sms schreibt, neben der sms steht ob die sms zugestellt bzw. Gelesen wurde. Wenn ich jedoch eine sms schreibe dann steht dort nur wann ich sie abgeschickt hab wie bei jedem anderen normalen handy auch. Die frage die ich mir jetzt natürlich stelle. Wieso kann sie den status der sms sehen und ich nicht? In den einstellungen hab ich nichts wirklich gefunden woman das vielleicht aktivieren könnte. Sie hat vodafone und ich o2. Und nein ich verwechsel das nicht mit whatsapp falls das jemand denken sollte :D

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?